1. BuzzFeed
  2. Buzz

Jon Snow hat echt einen düsteren Humor und seine Verlobte findet's nicht so toll

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Hoffentlich rächt sie sich noch.

Game of Thrones-Star Kit Harrington hat bei einer Talkshow über seinen Antrag an Co-Star Rose Leslie gesprochen – und über einen echt heftigen Streich, den der Jon Snow-Darsteller ihr mal gespielt hat.

In Haringtons Familie sind Streiche zum 1. April sehr üblich. Seine Verlobte, die in Game of Thrones Ygritte gespielt hat, kennt sowas aus dem eigenen Zuhause nicht.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Hotsauce TV / ITV Studios / Via youtube.com

Der Schauspieler hat ihr also eine sehr derbe Überraschung in den Kühlschrank gelegt und Leslies Reaktion gefilmt.

Und so hat sie auf den Streich reagiert.

BuzzFeed.de © Hotsauce TV / ITV Studios / Via youtube.com

Was war im Kühlschrank? Nun, bitte sehr.

BuzzFeed.de © Hotsauce TV / ITV Studios / Via youtube.com

Es... kam nicht so gut an.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Hotsauce TV / ITV Studios / Via youtube.com

Nachdem sie den ersten Schock überwunden hatte, hat Rose Leslie den Schauspieler offenbar eine gehörige Ansage gemacht.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Hotsauce TV / ITV Studios / Via youtube.com

"Sie hat mir quasi gesagt, dass wenn ich sowas nochmal tun sollte, es das wäre – und ich glaube, dazu zählt auch die Ehe."

Du weißt gar nichts, Kit Harington.

BuzzFeed.de © Red Nose Day / Via youtube.com

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare