1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Beweisfotos dafür, dass Katzen ihren eigenen wissenschaftlichen Regeln folgen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Katzen trotzen jeglicher Logik.

1. Per Definition ist eine Flüssigkeit „ein Stoff, der keine unabhängige Form, aber ein bestimmtes Volumen hat, sich nicht unendlich ausdehnt und nur geringfügig komprimierbar ist.“

Katze in einem Glasbehälter.
Katze oder Pudding? © u/redditjwh / Via reddit.com

2. Findest du nicht, dass sich das genau nach einer Katze anhört? Schauen wir uns einfach den Beweis an.

Katze in einem Glasbehälter.
Das sieht bequem aus. © u/NightWaker123 / Via reddit.com

3. Katzen sind offensichtlich Formwandler und mit Hinsicht darauf, wie sie sich bewegen, übernatürlich. In meinen Augen bestehen sie den „keine Form“-Test also.

Katze in einer hohen Tupperbox.
Wo ist der Körper?? © u/thashika97 / Via reddit.com

4. Und: Eine Katze hat ein unveränderliches Volumen und zwar ganz gleich, wie groß oder klein sie sich macht.

5. Anders ausgedrückt: immer noch eine Flüssigkeit.

Katze, die auf einem Katzenbaum liegt und sehr rund aussieht.
Die Katze ist geschmolzen © u/hermanxyz / Via reddit.com

6. Und jetzt: Dehnen sich Katzen unendlich aus? NÖ.

Katze, die sich streckt.
Katzen machen auch Yoga © u/Larka7 / Via reddit.com

7. Es wäre allerdings cool, wenn sie das täten!

Katze liegt in einem Geigenkoffer.
Eine sehr musikalische Katze © u/NittanySteve / Via reddit.com

8. Jetzt weiß ich nicht genau, was „geringfügig komprimierbar“ bedeutet, weil ich eine Vier in Chemie hatte. Dennnoch würde ich schon sagen, dass diese zwei Babys geringfügig komprimiert sind.

Zwei Katzenbabys liegen in ihren Fressnäpfen.
Zu niedlich © u/lordbaby1 / Via reddit.com

9. Damit lässt sich wohl definitiv behaupten, dass Katzen eine waschechte Flüssigkeit sind.

Katze liegt in einer Schüssel.
Eine abstrakte Pose © u/Xan_Fam / Via reddit.com

10. Katzen sind zu niedlich!

Drei Katzen kuscheln.
Sieht kuschelig aus © Via reddit.com

11. Also geh und schmuse mit deinem kleinen Flüssigkörper, wenn du einen hast.

Guck Guck, wer ist da? © u/pbntm2 / Via reddit.com

12. Oder geh raus und adoptiere einen, damit auch du so einen Klecks auf deinem Fußboden haben kannst.

Katze liegt auf dem Boden und die Beine sind nicht zu sehen.
Wo sind denn die Beine hin? © u/valepatata / Via reddit.com

13. Hater mögen vielleicht sagen, Wasser sei die wichtigste Flüssigkeit auf diesem Planeten.

Katze liegt auf Büchern und der Bauch hängt runter.
Ein Traum jeder Schwangeren. © u/megoplays / Via reddit.com

14. Aber wer auch immer das gesagt hat, ist mit Sicherheit noch nie einer Katze begegnet.

Zwei Katzen sitzen in einem Bereich einer Schublade.
Katzen auf Reserve. © u/katniss___ / Via reddit.com

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Pablo Valdivia.

Auch interessant

Kommentare