1. BuzzFeed
  2. Buzz

Ein KI-Künstler zeigt, wie Tiere nach den Zeichnungen seiner Kinder aussehen würden

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links sieht man die Kinderzeichnung eines Pferdes, welche animiert wurde und rechts die von einem Doktorfisch.
Mit ganz viel Fantasie! © instagram:thingsihavedrawn

Welches Tier hast du am liebsten als Kind gemalt?

Bei mir waren es Katzen, definitiv! Der KI-Künstler hinter dem Instagram-Account thingsihavedrawn hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Zeichnungen seiner beiden Kinder zum Leben zu erwecken. Gesagt, getan. Bei diesen Zeichnungen ist eines sicher: Seine Kinder Al und Dom hatten tierischen Spaß.

1. Diese langbeinige Ente:

2. Und diese schwimmende Ente:

3. Dieses knuddelige Fohlen:

4. Dieser Pfau, der große Augen macht:

5. Diese happy Dori:

6. Dieser Nemo darf dann natürlich auch nicht fehlen:

7. Diese gruselige Gans:

8. Diese ... ähm ... zuckersüße Robbe:

9. Dieser gut gelaunte Delfin:

10. Dieser wohl sehr, sehr schlaue Wal:

11. Dieses kleine Pinguin-Baby:

12. Dieses entzückende Otter-Pärchen:

13. Dieser kleine, aber feine Kolibri:

14. Diese freundliche Biene Maja:

15. Dieses coole Äffchen:

16. Dieser König der Löwen:

17. Dieser Teddy-Bär:

Beeindruckt? Dann sieh dir doch auch mal die menschlichen Zeichnungen des KI-Künstlers an, der die Zeichnungen seiner Kinder zum Leben erweckt.

Auch interessant

Kommentare