1. BuzzFeed
  2. Buzz

Kim Kardashian ist in ihrer Beziehung mit Pete Davidson so „zufrieden“ und es ist „so ein gutes Gefühl“

Erstellt:

Kommentare

„Es ist so ein gutes Gefühl, einfach zufrieden zu sein.“

Eigentlich kaum zu glauben: Schon vor sechs Monaten haben sich Kim Kardashian und Pete Davidson - verkleidet als Aladdin und Jasmin - während eines Sketches in „Saturday Night Live“ geküsst. Direkt vor unseren Augen!

Kim Kardashian bei der Vanity Fair Oscar Party 2022 im Wallis Annenberg Center, Los Angeles.
Kim Kardashian bei der Vanity Fair Oscar Party 2022 im Wallis Annenberg Center, Los Angeles. © IMAGO/PA Images

Wie die Zeit vergeht ... Ein halbes Jahr später sind wir in vielerlei Hinsicht gerade erst dabei, etwas über das Paar zu erfahren, deren Drogerieeinkäufe und Staten Island Dates seit dieser schicksalhaften Achterbahnfahrt vergangenes Halloween das Gesprächsthema der sozialen Medien sind.

Wochen nachdem sie ihre Romanze auf Instagram offiziell gemacht haben und nach dem langanhaltenden Drama mit ihrem Ex-Mann Kanye West, erzählt Kim in einem Interview mit Robin Roberts von „Good Morning America“ mehr über ihre Beziehung mit Pete.

Kim Kardashian bei der Vanity Fair Oscar Party im Wallis Annenberg Center am 9. Februar 2020 in Beverly Hills, Los Angeles.
Kim Kardashian bei der Vanity Fair Oscar Party im Wallis Annenberg Center am 9. Februar 2020 in Beverly Hills, Los Angeles. © IMAGO / NurPhoto

Also, wie ernst ist es wirklich zwischen Kim und Pete?

Pete Davidson bei der American Museum of Natural History Gala in New York 2018.
Pete Davidson bei der American Museum of Natural History Gala in New York 2018. © IMAGO / PA Images

Laut Kim ist es eine ernste Beziehung. „Ich bin einfach ein absoluter Beziehungsmensch. Auf jeden Fall“, sagt sie in einem Sneak Peek des Specials von „Good Morning America.“

„Und ich wäre nicht mit jemandem zusammen, wenn ich nicht vorhätte, viel Zeit mit ihm zu verbringen.“

Kim Kardashian bei der Vanity Fair Oscar Party veranstaltet von Radhika Jones im Wallis Annenberg Center am 27. März 2022 in Beverly Hills, California.
Kim Kardashian bei der Vanity Fair Oscar Party veranstaltet von Radhika Jones im Wallis Annenberg Center am 27. März 2022 in Beverly Hills, California. © IMAGO / Starface

Kim spricht auch darüber, wie befreiend diese Beziehung nach ihrer Scheidung von Kanye West für sie ist. „Natürlich möchte ich mir Zeit lassen“, erklärt sie. „Aber ich bin sehr glücklich und sehr zufrieden. Und es ist so ein gutes Gefühl, einfach im Reinen zu sein.“

Der Rest des Kardashian-Jenner-Clans freut sich genauso darüber. „Pete ist großartig“, sagt Kims Mutter Kris Jenner in der Preview: „Er ist ein wirklich netter Kerl.“

„Er bringt sie einfach zum Lachen“, sagt auch Khloé Kardashian.

Pete Davidson bei den MTV Video Music Awards 2017 im The Forum in Los Angeles.
Pete Davidson bei den MTV Video Music Awards 2017 im The Forum in Los Angeles. © IMAGO / ZUMA Wire

„Sie lacht die ganze Zeit.“

Pete Davidson hält sich die Finger in Denkerpose ans Kinn und grinst in die Kamera.
Und was ist wichtiger für eine Beziehung als Lachen? © picture alliance/dpa/Blue Origin

Ich für meinen Teil muss mir auf jeden Fall das ganze Interview ansehen, wenn es erscheint. Wie steht es mit dir?

Der Post wurde übersetzt von einem Post von Emily Mae Czachor.

Auch interessant

Kommentare