Kim Kardashian ist in ihrer Beziehung mit Pete Davidson so „zufrieden“ und es ist „so ein gutes Gefühl“
„Es ist so ein gutes Gefühl, einfach zufrieden zu sein.“
Eigentlich kaum zu glauben: Schon vor sechs Monaten haben sich Kim Kardashian und Pete Davidson - verkleidet als Aladdin und Jasmin - während eines Sketches in „Saturday Night Live“ geküsst. Direkt vor unseren Augen!

Wie die Zeit vergeht ... Ein halbes Jahr später sind wir in vielerlei Hinsicht gerade erst dabei, etwas über das Paar zu erfahren, deren Drogerieeinkäufe und Staten Island Dates seit dieser schicksalhaften Achterbahnfahrt vergangenes Halloween das Gesprächsthema der sozialen Medien sind.
Wochen nachdem sie ihre Romanze auf Instagram offiziell gemacht haben und nach dem langanhaltenden Drama mit ihrem Ex-Mann Kanye West, erzählt Kim in einem Interview mit Robin Roberts von „Good Morning America“ mehr über ihre Beziehung mit Pete.

Also, wie ernst ist es wirklich zwischen Kim und Pete?

Laut Kim ist es eine ernste Beziehung. „Ich bin einfach ein absoluter Beziehungsmensch. Auf jeden Fall“, sagt sie in einem Sneak Peek des Specials von „Good Morning America.“
„Und ich wäre nicht mit jemandem zusammen, wenn ich nicht vorhätte, viel Zeit mit ihm zu verbringen.“

Kim spricht auch darüber, wie befreiend diese Beziehung nach ihrer Scheidung von Kanye West für sie ist. „Natürlich möchte ich mir Zeit lassen“, erklärt sie. „Aber ich bin sehr glücklich und sehr zufrieden. Und es ist so ein gutes Gefühl, einfach im Reinen zu sein.“
Der Rest des Kardashian-Jenner-Clans freut sich genauso darüber. „Pete ist großartig“, sagt Kims Mutter Kris Jenner in der Preview: „Er ist ein wirklich netter Kerl.“
„Er bringt sie einfach zum Lachen“, sagt auch Khloé Kardashian.

„Sie lacht die ganze Zeit.“

Ich für meinen Teil muss mir auf jeden Fall das ganze Interview ansehen, wenn es erscheint. Wie steht es mit dir?
Der Post wurde übersetzt von einem Post von Emily Mae Czachor.