1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Kinder, deren Kostüm-Ideen einfach jeden Wettbewerb gewinnen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Kind, das sich als alte Frau mit Brille, Perücke und Rollator verkleidet hat und eines, das ein Sharknado-Kostüm mit viel Wolle und Hai-Plüschtieren trägt.
Kinder sind einfach witziger als Erwachsene. © Reddit: u/staffell / Reddit: u/luker91

„Mami, ich will mich gerne als Ampel verkleiden.“

Ganz ehrlich, gibt jedem dieser Kinder einen Award.

1. Dieses Kind, das an Halloween am allerallerliebsten ein Hemd sein wollte:

2. Und sein zukünftiger bester Freund: Das Kind, das unbedingt eine Hose sein wollte.

3. Dieses Kind, das sich als „Elfe“ verkleiden sollte, aber „Elvis“ verstanden hat:

4. Dieses Kind, dem gesagt wurde, in besonders schicken Klamotten zu kommen:

5. Dieses Kind, dessen Wunsch es war, eine Ampel zu sein:

6. Dieses Kind, das am liebsten Ohngesicht aus „Chihiros Reise ins Zauberland“ sein wollte - mit allen Konsequenzen:

7. Dieses Kind, das unbedingt was sein wollte? Genau! Ein Furz:

8. Und die beste Freundin, die anscheinend einfach mal als Urzeitkrebs gehen wollte:

9. Dieses Kind, das sich einfach jetzt schon wie eine alte Frau fühlt:

10. Und dieses Kind, das wohl noch süßer ist als Baby Groot:

11. Dieses Kind, das mal eben Dwight aus „The Office“ wurde:

12. Dieses Kind, über dessen „Sharknado“-Kostüm ich immer noch lache:

13. Und dieses Kind, das schon immer davon geträumt hat, ein Reifen zu sein:

Konnte ich dich schon überzeugen? Falls nicht, dann sind hier noch mehr Beweise dafür, dass Kinder einfach viel witziger sind als Erwachsene.

Auch interessant

Kommentare