1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Kinder, die den Tag ihrer Eltern mit einer einzigen Aktion ruiniert haben

Erstellt: Aktualisiert:

Toilettenrollen, die jemand in die Badewanne geworfen hat. Daneben ein Bild von einer Frau, die die Reste einer gewaschenen Windel in der Hand hält. In der Mitte ein Emoji, das einen Schweißtropfen auf der Stirn hat.
Oh man, oh man ... © Reddit: u/dmclb / Reddit. u/Technical-Fee9727

Dieser Post ist für alle, deren Kind schon mal ein Stück aus der Wand gebissen hat.

Nein, die Kinder haben sicherlich nichts hiervon Böse gemeint. Aber manchmal möchte man als Elternteil bestimmt trotzdem am liebsten schreien.

1. Dieses Kind, das ein paar neue Badespielzeuge gefunden hat:

2. Dieser Vater, der seiner Frau ein Kompliment für das Design ihres Kleides machen wollte und dann bemerkt hat, dass es eigentlich Kinderkotze ist ...

3. Diese Mutter, die in ihrer Wäsche eine gewaschene Windel vorfinden durfte:

4. Dieses Kind, das es geschafft hat, sowohl eine SIM-Nadel als auch ein Geldstück zu verschlucken:

5. Und dieses Kind, das nicht nur einmal, sondern mehrere Male in eine Trockenbauwand gebissen hat:

6. Dieses Kind hatte bestimmt gute Absichten, als es seiner Mutter Frühstück machen wollte ...

7. ... und dieses Kind bestimmt auch ... als es das Auto seiner Eltern „verschönern“ wollte:

8. Wenn dein Kind sich ausgerechnet auf der Rückseite seines Arbeitsblatts austoben will:

9. ... manchmal müssen Kinder ihre Emotionen aber vielleicht auch einfach rauslassen:

10. Dieses Kind, das auf die Frage „Wie heißt dieses Polygon?“ mit „Hot Dog“ geantwortet hat.

11. Dieser Sohn, der unbedingt die Brownies nach Hause tragen wollte und dann irgendwie das hier hinterlassen hat:

12. Diese Mutter, deren Kind ihr erzählt hat, dass er seine Großmutter in den Wänden leben hört:

13. Da kann das Kind zwar nichts für, aber passend dazu: Dieser Sticker auf einer Matratze, der den Eltern Alpträume beschert hat.

Hey, aber eigentlich ist das ja alles nicht so schlimm. Wir wissen schließlich, dass Elternsein eigentlich der leichteste Job der Welt ist.

mit Mike Spohr.

Auch interessant

Kommentare