1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Kinder, die ihre Eltern locker-lässig an den Rand eines Nervenzusammenbruchs getrieben haben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Aufgeweichte Klopapierrollen in der Badewanne und Haare, die mit Schleim verklebt sind
Kinder haben‘s echt in sich. © Reddit

Kinder. Sie geben einem so viel ... graues Haar.

Manche werden diese Bilder süß und witzig finden. Andere werden sich daran erinnert fühlen, dass sie noch Kondome kaufen müssen.

1. Dieser kleine Poser.

2. Diese Nixe.

3. Dieser kleine Zauberer, der seine Tricks offenbart hat.

„Mein Kind hat einen Penny verschluckt, als er seinem kleinen Bruder zeigen wollte, wie er versehentlich einen Sim-Schlüssel verschluckt hat.“

4. Diese Schaumparty-Crew.

5. Das Genie, das mitsamt Bank, in der seine Finger feststecken, ins Krankenhaus gebracht werden muss.

6. Dieser Spa-Fan.

7. Dieses Kind, das demnächst einen neuen Haarschnitt haben wird.

8. Dieser kleine Brandstifter in spe.

9. Dieses Kind, das für den Hund ein kleines Gelage organisiert hat.

10. Diese Avantgardistin, die keine warmen Füße bekommen wollte.

11. Diese 14-Jährige, die man nicht zu lange unbeaufsichtigt lassen sollte.

„Meine 14-jährige Tochter hat beschlossen, ihren Smoothie mit einem Metalllöffel umzurühren. Während der Mixer eingeschaltet war.“

12. Dieser kleine Alptraum.

13. Dieser kleine Koch.

14. Dieser Abenteurer, der durch die Decke verschwinden wollte.

„Ich habe mal rausgefunden, wie sich die Abdeckung der Lüftung lösen lässt und bin dann drin stecken geblieben.“

15. Und dieser kleine Unruhestifter.

„Nachdem ich meinem neunjährigen Bruder gesagt habe, er solle aufhören, seinen Controller zu werfen. Fünf Minuten später höre ich einen Knall und sehe ihn heulen.“

Mit Dank an r/kidsarefuckingstupid

Noch mehr: Beweise dafür, dass Kinder schlauer und witziger sind als Erwachsene

Auch interessant

Kommentare