1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Kinder, die mit nur einem Foto später ihr ganzes Leben erklären können

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Eine gruselig Enten-Wippe auf dem Spielplatz und ein kleines Mädchen, dass in der Kirche einen Teufel malt
Fotos aus dem Kinderalbum © Reddit:u/Hone_B/Reddit:u/kraken_queen

Und wie war deine Kindheit so?

Blätterst du nicht auch gerne mal durchs Familienalbum und merkst plötzlich, dass deine Kindheit einfach soooo viel erklärt?

1. Er hier wird später feststellen, dass er schon immer dumme Ideen hatte:

2. Diese kleine Schwester wird endlich wissen, woher ihre Angst vor Ablehnung kommt:

3. Und er hier, warum er niemandem vertrauen kann:

4. Dieser jüngste Bruder wird vielleicht die Beziehung zu seinen Geschwistern hinterfragen:

„Meine zwei älteren Kinder wollten all ihre Pokémonkarten auf dem Boden auslegen, aber ihr jüngerer Bruder hat sie dabei gestört ... also haben sie ihn an den Stuhl festgeklebt.“

5. Und diese Geschwister sollten als Erwachsene vielleicht einmal hierüber sprechen:

6. Diese Schwester wird später merken, warum sie ihren Bruder nicht imitieren sollte:

7. Sie hier wird feststellen, dass sie Lächeln und Fotos schon immer Kacke fand:

8. Dieses Mädchen wird klar werden, dass sie schon immer gerne rebelliert hat:

9. Und dieser Junge, dass er schon immer viel zu weit gegangen ist:

10. VIELE Kinder gehen mit diesem Foto ihrer Angst vor Hasen auf den Grund:

11. Und ihrer noch schlimmeren Angst vor Enten:

12. Das Kind, das dank seiner Eltern nie wieder Spongebob Schwammkopf gucken kann:

13. Dieses Kind, das nichts mehr mit Rutschen oder Hunden anfangen kann:

14. Dieses Kind, das schon früh für Überraschungen gesorgt hat:

„Ich hab meinen Sohn aus dem Kindergarten abgeholt, nur um in seiner Tasche eins meiner BH-Polster zu finden, das er allen als sein Gel-Spielzeug präsentiert hat.“

15. Und dieses Kind, das schon immer super genügsam war ... oder einfach auf Zwiebeln steht:

16. Und schließlich dieser Junge, der wahrscheinlich sein Leben lang mit dem Kopf durch die Wand will:

Nicht aufgeben, kleiner Mann! Genau wie diese Kinder, zu denen das Universum echt gemein war.

Auch interessant

Kommentare