1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Kinder, zu denen das Universum schlicht und einfach gemein war

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Ein Hund macht sein Geschäft vor eine Rutsche, die gerade ein Kind runterrutschen will. Ein anderes Kind steckt in einem auf der Straße aufgemaltes Labyrinth fest.
Das Universum vs. Kinder © Reddit:u/MohrMonies/Reddit:u/graspingwind

Das Leben ist kein Spielplatz.

Kinder haben es doch so schon echt schwer und dann legt ihnen das Universum auch noch solche Steine in den Weg ...

1. Dieser kleine Kerl hier hat sich nichts, rein gar nichts zu schulden kommen lassen:

2. Dieses Kind hat sich jetzt schon auf dem Pfad des Lebens verlaufen:

3. Und sie hier steckt wortwörtlich fest:

4. Ich nehme an, shit happens ... Egal wie alt du bist.

5. Schickt Hilfe!!!!

6. Diese Kinder haben echt mehr verdient:

7. Jedes Kind verschluckt mal was. Aber Magneten?!

8. Der kleine hier wollte wie ein Großer bestellen und was hat er jetzt davon?

9. Dieser Spielplatz bereitet Kinder auf die Grausamkeit des Lebens vor:

10. Der hier zerstört dagegen jeden kindlichen Glauben an den Weihnachtsmann:

11. Diese kleine erlebt das kürzeste Versteckspiel ihres noch jungen Lebens:

12. Und ihr hier steht ein ähnliches Erlebnis bevor:

13. Dieser kleine Baseballstar, hätte fast das Spiel seines Lebens gemacht. Fast:

14. Was hat dieser Junge dem Universum je getan?

15. Er hier wurde zu hundert Prozent von seinem Hund reingelegt:

16. Und dieses Kind hier wird wohl den Rest seines Lebens Tieren aus dem Weg gehen:

Das Universum ist eben ein Arsch. Weißt du wer noch so ist? Menschen im Allgemeinen. So wie diese Leute hier, bei denen ich schon wieder Puls kriege, wenn ich sie nur sehe.

Auch interessant

Kommentare