1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 kleine, aber geniale Erfindungen, welche die Welt ein Stück besser machen

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Winter-Simulator in einem Geschäft mit Wintermode und eine Lupe an einem Rossmann-Einkaufswagen. In der Mitte ein „Mindblown“-Emoji.
Der Winter-Simulator kann sogar den kalten Wind nachstellen!! © Reddit: u/j1ggy

Jeder Supermarkt sollte Lupen an ihren Einkaufswagen haben.

Manchmal sind die kleinen Ideen die besten, weil sie auf einfache Weise dazu beitragen können, das Leben von vielen Menschen (und Tieren) zu verbessern. Wir zeigen dir 17 solcher Ideen, welche die Welt zu einem besseren Ort machen:

1. Auf diesem Spielplatz können Erwachsene und Kinder endlich zusammen schaukeln:

2. Die Stockwerke dieser Parkgarage haben Namen, damit du dir besser merken kannst, wo du geparkt hast:

3. Diese kleinen Dächer für deinen Fahrradsattel, damit dein Hintern nicht immer nass wird:

4. Dieser Toaster, der einen Knopf für den Moment hat, wenn dein Toast noch ein kleines bisschen mehr getoasted sein soll:

5. Dieser koreanische Snack, den du an zwei verschieden Stellen aufmachen kannst, damit du endlich leichter an die untere Hälfte rankommst:

6. Diese Blutbank zeigt immer an, wie viel Blut sie noch von der jeweiligen Gruppe haben:

7. In diesem Laden kannst du deine Winterklamotten in einem Winter-Simulator austesten:

Der simuliert sogar den kalten Wind!!

8. Dieses Tor, das dafür sorgt, dass zwar Pferde durch den Wald laufen, aber keine Autos durchfahren können:

9. Dieser Rossmann, bei dem Lupen an jedem Einkaufswagen hängen:

10. Diese Haltegriffe, die nicht ganz zum Boden reichen, damit der einfacher gewischt werden kann:

11. Diese Reifen, die dir anzeigen, wann du sie ersetzen solltest:

12. Dieser Kanal, der eine Treppe für die Enten hat:

13. Dieses Taxi, das dem Auto dahinter diskret anzeigen kann, wenn jemand bei der Fahrt Probleme macht:

14. Diese Einkaufstüte, die als Geschenkpapier benutzt wiederverwendet werden kann:

15. Diese Tablette, die je nach benötigter Dosis auf unterschiedliche Weisen durchgebrochen werden kann:

16. Dieser Aufzug, der riesige Knöpfe hat, die mit den Füßen gedrückt werden können:

Dank geht raus an r/mildlyinteresting.

Übersetzt aus einem Post von Crystal Ro.

Wenn du jetzt Lust hast, dir Erfindungen anzugucken, die total genial, aber irgendwie auch richtig unnötig sind, dann haben wir hier 21 für dich.

Auch interessant