1. BuzzFeed
  2. Buzz

20 Klos, auf denen ich ungern kacken gehen würde

Erstellt: Aktualisiert:

Ich muss das einfach mal mit euch teilen.

Übersetzt von einem Post von Andrew Ziegler. Dieser Post erschien zuerst auf Englisch.

Wenn es eine Sache gibt, auf die wir uns alle einigen können - und das könnte wirklich die einzige sein - dann, dass es keinen besseren Ort zum Kacken gibt als zu Hause auf deinem eigenen Klo.

Aber eine unbequeme Wahrheit ist nun mal, dass du es nicht immer rechtzeitig auf deine eigene Toilette schaffst. Doch wenn‘s dringend wird, müssen wir uns manchmal einfach mit dem nächstbesten Klo zufriedengeben. Und das kann durchaus der reinste Horror sein.

Hier sind also 22 Toiletten, die ich hoffentlich NIE benutzen muss:

1. Ich will mich wirklich niemals auf diese Klobrille setzen müssen.

2. Gott, steh mir bei, falls ich jemals damit abwischen muss.

3. Sag es einmal mit mir zusammen: NEIN ZU...

4. ...TEPPICHEN...

5. ...IN BÄDERN.

6. Niemand sollte jemals soweit entfernt vom Toilettenpapier kacken müssen.

7. Unter privat verstehe ich etwas anderes...

8. 0/10 Leuten wollen hier kacken.

9. Das ist einfach inakzeptabel.

10. Zu eng.

11. Zu offen.

12. Nur weil ich auf ein offenes Wohnkonzept stehe, heißt das noch lange nicht, dass ich mitten in einem scheißen will.

13. Ist es nicht schon anstrengend genug auf eine öffentliche Toilette zu gehen?

14. Stell dir vor, es ist ein Notfall und du musst dich auf diesen Porzellan-Rand hocken.

15. Dieses Klo ist die Nummer 1 auf meiner Liste der Toiletten, auf denen ich nicht kacken will.

16. Das mag nur Kaffeesatz sein, aber trotzdem: das Nächste, bitte!

17. Spalt in der Tür + kein Schloss = kein Klo, auf dem ich kacken möchte.

18. Das ist eine witzige Tür. Weißt du, was nicht witzig ist? Hinter dieser Tür auf Toilette zu sitzen.

19. Wenn du gerade fertig mit kacken bist und warten musst, bis jemand gepinkelt hat...

20. Und zuletzt solltest du jede Toilette meiden, auf der so ein Schild nötig ist.

Tja, das war‘s. Was war die schlimmste Toilette, auf der du jemals kacken musstest? Erzähl es uns in den Kommentaren.

Auch interessant

Kommentare