1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 komische Bilder von Obst, bei denen sich mir die Nackenhaare aufstellen

Erstellt: Aktualisiert:

Eine Wassermelone, deren Fruchtfleisch wie eine Zunge aussieht und eine Zitrone mit einer anderen Zitrone, die sehr lang gewachsen ist. In der Mitte ist ein geschocktes Emoji.
Kann man das essen? © Reddit: u/BurritoSabroso / Reddit: u/phantomplayerone

Hast du schon mal eine wirklich lang gewachsene Zitrone gesehen?

Jaja, wir wissen alle, dass Obst gesund ist und dass du wirklich täglich welches essen solltest ... Aber hast du schon mal eine Frucht gesehen, die einfach wirklich komisch aussieht? Fast schon ein bisschen gruselig? Falls nicht, kannst du dir hier 18 Beispiele von genau diesen Grusel-Früchten angucken.

1. Diese wirklich lange Zitrone ist doch einfach seltsam, oder?

2. Einfach nein.

3. Aufhören, bitte.

4. Ein Apfel in einem Apfel...

5. Und die noch gruseligere Version davon:

6. Irgendwie wird mir gerade etwas übel ...

7. Von haarigen Früchten bin ich jetzt generell kein Fan ...

8. Warum du deine Honigmelone nie zu lange liegen lassen solltest:

9. Okay, das ist eigentlich eher witzig als gruselig:

10. Wieso hat diese Wassermelone bitte eine Zunge??

11. STOPP!!

12. Eklig, aber irgendwie auch süß?

13. Nein, danke.

14. Diese Weintraube würde ich nicht unbedingt essen ...

15. Diese Erdbeere auch nicht.

16. Nooooope.

17. Ich kann nicht glauben, dass da echt jemand reingebissen hat ...

18. Ah ja, es gibt doch nichts Schöneres, als eine Orange aufzuschneiden und SCHWARZEN SCHIMMEL zu entdecken:

Übersetzt aus einem Post von Crystal Ro.

Auch interessant