WTF?

17 seltsame, eklige und einfach lustige Beobachtungen im Fitnessstudio

Ich geh dann mal duschen.

Übersetzt von einem Post von Daniella Emanuel.

Eine Sache, die an der Quarantäne wirklich gut ist: Ich muss nicht mit potenziell komischen Fremden auf engem Raum Sport machen.

Dass ich zu Hause auch wirklich nichts Gutes verpasse, bestätigt der Reddit-Thread von u/ICY031. Dort ging es darum, seine seltsamsten Erlebnisse aus dem Fitnessstudio zu teilen. Und hier sind die besten Antworten:

1. “Jemand hat buchstäblich vor mir geflext. Ich habe eine junge Frau mit einer Bekannten verwechselt und bin zu ihr rübergegangen, um hallo zu sagen. Sie hatte kein Problem damit und hat gemeint, dass ihr das schon öfter passiert ist. Dann ist ein Typ angekommen und hat gesagt: ‘Na, was geht hier?!’, und hat einfach buchstäblich die Muskeln spielen lassen.”

KhaosElement

2. “Ich erinnere mich an einen Typen, der vor dem Gewichtheben und Benutzen von Maschinen in die Hände gespuckt und sie abgeleckt hat und die Geräte hinterher nicht saubergemacht hat. Noch komischer war, dass er bei schwereren Gewichten wie beim Sex gestöhnt hat. Das war komisch und eklig.”

SeattleCoffeeRoast

3. “Ich hab mal einen Typen auf dem StairMaster gesehen, der eine Sonnenbrille und eine Lederjacke anhatte.”

TheButtDog

4. “In einem Luxusfitnessstudio hab ich einen Typen erlebt, der die Gewichte nicht einfach heruntergelassen hat, sondern sogar hochgeworfen und von deutlich über einem Meter Höhe auf das Gestell hat knallen lassen, was natürlich einen heftigen Aufprall und einen Riesenkrach verursacht hat. Als ich ihn darum gebeten habe, damit aufzuhören, wurde er superaggressiv und unhöflich und hat mich darauf hingewiesen, dass er schon seit 10 Jahren Mitglied ist. Die Geschäftsführung hat ihn dann 10 Minuten später rausgeschmissen.”

carnagebestvillain

5. “Einmal hat ein Typ einem anderen quer durch das Fitnessstudio zugerufen: ‘Ich kann dich von hier riechen. Spielst du Lacrosse?’ Darauf antwortete der andere: ‘Früher ja, als ich jünger war.’ Dann hat der erste gesagt: ‘Dacht ich mir. Du riechst nach getrocknetem Sperma.’ Es waren so 12 Leute im Fitnessstudio. Völlig absurd.”

Basic_Mike

6. “Ich war auf dem Laufband und habe darauf gewartet, dass die einzige Hantelstation frei wird. Da war ein Typ, der sie blockiert hat, indem er sich 15 Minuten lang mit einem anderen Typen unterhalten hat. Ich wollte ihn gerade fragen, ob ich mal kurz einen Durchgang machen kann, da haben die beiden angefangen zu beten. Der zweite hat seinen Kopf gesenkt und der Typ an der Hantelstation hat ihm die Hände auf die Schultern gelegt und dann haben sie gebetet.”

herpty_derpty

7. “In meinem alten Fitnessstudio gab es einen Typen, den wir Birdman genannt haben, weil er bei jeder Übung ‘KRAAAH’ brüllte wie eine Krähe. Bei jedem einzelnen Durchgang. War ein netter Typ, aber es war jedesmal ein Schauspiel.”

antiable

8. “Auf dem Laufband neben mir ist ein Mann im mittleren Alter in kompletter Weihnachstmannverkleidung gelaufen. Mit Bart und allem. Das war am 21. Februar.”

Hiiawatha

9. “Ich hab mal auf der Flachbank mitgehört, wie sich zwei Typen unterhalten haben: ‘Du siehst so geil aus, Bro. Du bist der attraktivste Kerl im Fitnessstudio.’ Der andere: ‘Nein. Du, Bro.’ Nach einem Durchgang hab ich mich umgedreht und gesehen, dass sie eineiige Zwillinge waren.”

mister_sleepy

10. “In der Umkleide war eine Frau in Unterwäsche. Sie war da, als ich reingekommen bin und eine Stunde später immer noch. Irgendjemand hat gemeint, dass sie wahrscheinlich ein Instagram-‘Model’ ist und Selfies macht.”

SundayMorningTrisha

11. “Da war so ein Riesentyp im Fitnessstudio, wo ich immer hingehe. Er hat beim Gewichtestemmen gefurzt und das war der längste Furz, den ich je gehört habe. Mindestens 30 Sekunden lang. Dann konnte er nicht aufhören, wie ein kleines Mädchen zu kichern. Alle anderen mussten lachen und haben ihm applaudiert, als hätte er gerade ein Theaterstück aufgeführt. Es war surreal.”

sineptnaig

12. “Im Kardioraum in meinem Fitnessstudio habe ich kurz aufgeblickt und einen Mann gesehen, der das bunteste, engste Trainingsoutfit anhatte, das ich je gesehen hatte. Er hatte eine Sonnenbrille auf und einen Papageien auf der Schulter. Ohne Scheiß: einen PAPAGEIEN.”

heaties

13. “Ich habe eine Frau gesehen, die beim Bankpressen ihre 3- oder 4-jährige Tochter mit einem iPad auf dem Schoß hatte.”

Well_thatwas_random

14. “Ich war beim Bankdrücken und da waren zwei Typen, die über ihre bevorzugten Arten von Porno gesprochen haben. Man würde denken, dass man das eher leise macht. Aber nein, sie haben ganz normal gesprochen.”

hodors_odor

15. “Die alte Dame mit dem Buch. Sie ist immer ins Fitnessstudio gekommen, hat sich umgezogen, sich auf die Kante der Flachbank gesetzt, ein Buch gelesen und ist wieder gegangen. Sie hat nie mit jemandem gesprochen oder trainiert.”

LeonardTringo

16. “Einmal hab ich einen fitten Mann mit perfekten wallenden Locken gesehen, der sich im Spiegel angestarrt hat. Er hat dabei dauernd ‘Ja!’ gesagt und geknurrt.”

mister_sleepy

17. Und … “Ein Kumpel von mir ist zu einer Frau rübergegangen, die sich gerade sehr auf dem StairMaster verausgabt hatte – sie hatte sich richtig reingehängt und hat geschwitzt. Was war sein Spruch? ‘Hi, du bist ganz schön nass.’ Sie haben dann geheiratet …”

TROGDOR-T-BURNINATOR

Einige Beiträge wurden gekürzt und/oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare