1. BuzzFeed
  2. Buzz

Komm, wir gucken uns 20 Bilder an, die uns den Start in die Woche versüßen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Manchmal brauchst du einfach etwas Balsam für die Seele ...

Eine Katze, auf die ein Regenbogen scheint und ein Rhabarberkuchen mit perfekt angeordneten Rhabarberstücken.
Sooo schön! © Reddit: u/tobago_88 / Reddit: u/Roughneck16

1. Guck dir an, wie dieser süße Hund perfekt zum Teppich passt:

2. Wie cool ist bitte dieser Camper, dessen Dach einfach ein Boot ist?

3. Dieser Garten in Ome, Japan könnte aus einem Märchen stammen:

4. Und auf die Einpackkünste dieser Person bin ich wirklich neidisch:

5. Hast du dir nicht auch schon immer eine Mandarine komplett ohne diesen weißen Flaum darauf gewünscht?

6. Oder eine Waffel, die so aus deinem Waffeleisen kommt?

7. Gab es für die Oberfläche dieses Kuchens wohl einen Bauplan?

8. Kannst du glauben, dass das hier eine Hochzeitstorte ist?

9. Und das hier ein Burgerbrötchen?

10. Wenn deine Brownies auch immer am Backpapier oder Blech kleben bleiben, ist diese Bild für dich bestimmt wie Zauberei:

11. Was für eine geniale Idee für eine Torte und viele kleine Mini-Törtchen:

12. Und hast du jemals jemanden gesehen, der Gebackenes so perfekt aufgereiht transportiert hat?

13. Manche bekommen ihre Erdnussbuttergläser wirklich so auf. Und dann bin da ich, die alles einreißt und kaputtmacht.

14. Diese Katze weiß ganz genau, dass gerade ihr großer Modelmoment ansteht:

15. Wie schön ist bitte der Schatten dieser Schüssel?

16. Diese Wolke passt perfekt zu dem Ast, an dem sie gerade vorbeifliegt:

17. Stell dir vor, du wärst gerade an diesem Ort, der einfach nicht hübscher aussehen könnte:

18. Oder du würdest diesen Chai Latte trinken, der perfekte Schichten hat:

19. Dazu gibt es dann diesen Pastell-Regenbogenkuchen:

20. Und zuletzt: Die Frau, die für ihren Mann eine eigene Vitrine gebaut hat, in der er seine gesammelten Lego-Figuren aufbewahren kann.

Wenn du noch nicht genug hast, dann empfehle ich dir noch diese Bilder von Menschen, die sich die Redensart „Ordnung ist das halbe Leben“ zu Herzen genommen haben.

Auch interessant

Kommentare