1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Küchen, bei deren Design einfach niemand vernünftig nachgedacht hat

Erstellt: Aktualisiert:

Eine Steckdose, die schon etwas geschmolzen ist, weil sie direkt neben einem Herd platziert wurde und ein Backofen ohne Temperaturanzeige, worauf mit Text hingewiesen wird.

Thumbnail schlecht designte Küchen © Reddit: u/FoulShipDab / Reddit: u/Thursday_Latte

Wenn du jemals eine Wohnung besichtigt hast und beim Betreten der Küche schreiend davongelaufen bist, dann ist dieser Post für dich.

1. Dieser Küchenboden, wegen dem sich sicherlich NIEMAND verletzen wird.

2. Dieser Küchenteppich, unter dem bestimmt schon eine ganz neue Bakterienkultur gewachsen ist:

3. Diese Steckdose, die einen perfekten Platz bekommen hat ... wenn du jemand bist, der gerne seine Küche explodieren sehen möchte:

4. Diese Küchenfliesen. die mit ihrem eigenen eingebauten Schimmel geliefert werden:

5. Diese Küchen, die wohl von jemandem gebaut wurden, der unbedingt Chaos wollte:

6. Diese Luxus-Küche, die mit ihrem eigenen Luxus-Stützbalken kommt:

7. Diese Schublade, die einfach nur gerne mit ihrer besten Freundin - dem Ofen - quatschen wollte:

8. Dieser Herd, der zu weit nach vorne raussticht und außerdem nichtmal direkt unter der Abzugshaube liegt:

9. Dieser Küchenlichtschalter, der immer vom Kühlschrank schikaniert wird:

10. Dieser Ofen, der gerne Ratespiele spielt:

11. Diese Küche, die NIEMAND vorher geplant hat:

12. Diese Schublade, die in ihrer Freizeit als Brandstifter unterwegs ist:

13. Dieses Waschbecken, das einfach keinen Sinn ergibt:

14. Dieser Küchenlichtschalter, der sich etwas zu gut versteckt hat:

15. Dieser Türrahmen, in dessen Planung jemand wahrscheinlich 0,02 Sekunden gesteckt hat:

16. Und zuletzt, diese unglaublich nützliche Schublade:

Übersetzt von einem Post von Pablo Valdivia.

Auch interessant