1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 kuriose Bilder, mit denen du etwas wacher in die neue Woche startest

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Hast du schon mal einen 3D-gedruckte Star Wars-Droiden gesehen?

Ein bisschen Gehirnjogging, ein bisschen staunen ... und du fühlst dich schon viel frischer.

1. Erstmal ein kleines Rätsel: Kannst du den Fuchs hier finden?

2. Hier hat jemand seine Küche mit etwas Kunstharz einen magischen Touch verliehen:

3. Und guck dir mal diesen 3D-Droiden an!

4. Die Lücke in ihrer Augenbraue hat diese Frau vererbt bekommen:

5. Und dieser Kerl hat auf einer Hochzeit jemanden kennengelernt, der aussieht wie er und sich auch noch genauso anzieht:

6. Und weil wir deine grauen Zellen noch etwas mehr beanspruchen wollen: Überlappen diese Blumen wirklich?

7. Wenn dir nochmal jemand ungefragt ein Dickpic schickt, dann schlägt diese Aubergine für dich zurück:

8. In diesem kaputten Hundespielzeug befindet sich einfach ein trauriger Kaktus:

9. Wenn du diesen Knopf auf einem Telefon in Island drückst, wirst du geweckt, wenn Nordlichter zu sehen sind:

10. Diese Mikrowelle hat einfach einen Hilfe-Knopf:

11. Weil das chinesische Restaurant in ein mexikanisches umgewandelt wurde, haben diese Pandas einfach Sombreros bekommen:

12. Diese Fenster lassen es aussehen, als könntest du draußen alle vier Jahreszeiten auf einmal sehen:

13. Hier hat jemand eine Zuschauermenge aus Werbung gebastelt:

14. Und hier hat jemand „eine Halbe“ etwas zu ernst genommen:

15. Was wohl hinter diesem Schlüsselloch steckt?

16. Diese Person hat einfach den Ort gefunden, der auf den Clif Bars abgedruckt ist:

17. Und diese Person hat alle Schilder gesammelt, die je von LEGO gemacht wurden:

18. Dieser Mann hat gemerkt, dass Ringlicht in seiner Brille aufgrund der Stärken unterschiedlich gespiegelt wird:

19. Und diese Frau hat beim Wandern in der Schweiz einfach eine Statue gefunden, die genauso aussieht wie sie:

Wenn du aber heute eigentlich schon genug gearbeitet hast, dann kannst du dir jetzt noch diese 21 kuriose Bilder angucken, für wenn du eigentlich nur noch auf den Feierabend wartest.

Auch interessant

Kommentare