1. BuzzFeed
  2. Buzz

10 Leute auf eBay Kleinanzeigen, um die ich mir irgendwie Sorgen mache

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

„Kühlschrank brrr kalt.“

So, hallöchen. Du weißt ja, das mein liebstes Hobby ist, mir komische Inserate auf eBay Kleinanzeigen anzugucken. Und manchmal sehe ich da so Fotos und Beschreibungen, die ... nun ja ... etwas besorgniserregend sind. Und natürlich muss ich die mit dir teilen.

Fangen wir also an.

Leute auf eBay Kleinanzeigen, um die ich mir irgendwie Sorgen mache:

1. Sieht vertrauenswürdig aus. Da würde ich auf jeden Fall ein Auto kaufen.

2. Welche Wassermelone hat Papiere? Hat deine Wassermelone Papiere??

3. Ich frag gar nicht erst nach.

4. Ich frage mich gerade, was in noch nicht einmal einer Minute zu diesem Stimmungsgwechsel passiert ist. Was hast du gesehen, L?

5. Ich muss gerade irgendwie an diese Spongebob-Folge denken, wo seine Stiefel quietschen.

6. Ist halt eigentlich wirklich originell.

7. Musst du ja auch nicht, du Widerling.

8. Irgendwie ist dieses „ist ok :“ total gruselig, oder??

9. Damit du auch nicht vergisst, wie der Kühlschrank sich anhört oder wofür er da ist.

10. Bei eBay haben viele Leute wohl ein kleines Aggressionsproblem ... Aber das wissen wir ja schon.

Na dann. Ich denke, das heißt dann wohl, ich soll jetzt aufhören.

Auch interessant

Kommentare