1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Leute, denen jegliche DIY-Projekte verboten werden sollten

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich hab nur eine Frage: wieso?

Also ich will hier ja keine Kreativität kritisieren, aber manches auf dieser Liste geht doch echt zu weit ...

1. Wenn ich diesen Trocknerflusen-Pulli seh, juckt mich irgendwie alles:

2. Wer auch immer hier „Handseife“ zu wörtlich genommen hat:

3. Die Person, der ein gewöhnliches Bad wohl zu langweilig war:

4. Also ich bin ja voll für Upcycling, aber ...

5. Was ist schmerzhafter, als auf einen LEGO-Stein zu treten? Einen LEGO-Stein zu tragen!

6. Ich höre das Klirren bis hier:

7. „Guck mal, Schatz, ich hab uns ein paar Regale gezimmert!“

8. Wer steht auf und denkt sich: „Heute muss ich ein Toast mit Zement einschmieren!“?

9. Wenn du „Need for Speed“ zockst und zu sehr in der Werkstatt rumspielst:

10. Also abgesehen davon, dass das hier gefährlich ist: Glaubst du, man könnte darauf auch zusammen schaukeln und frühstücken?

11. Ich liebe ja selbstbemaltes Geschirr, aber wieso suchst du dir für dein Motiv Ameisen aus? AMEISEN?

12. Heute wieder Frisbees aus Klebeband und Ketten machen, gar kein Bock:

13. Noch schlimmer ist nur dieses Katzenbett aus abgeschnittenen Dreads:

14. Wieso solltest du dir ein Fake-Schiebedach auf dein Auto kleben?

15. Und zuletzt: Was auch immer hier passiert ist ...

... und dann noch schlimmer gemacht wurde:

Diese Kandidatin gehört auf jeden Fall zu diesen Designer*innen, die ihre Werke einfach nicht zu Ende gedacht haben.

Auch interessant

Kommentare