1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Leute, deren Tag einen Neustart verdient hätte

Erstellt: Aktualisiert:

Gebt diesen Menschen eine zweite Chance.

Übersetzt aus dem Englischen von einem Post von Daniella Emanuel.

1. Diese Person, die beim Warten auf ihren COVID-Test „Avengers: Endgame“ komplett ansehen konnte:

2. Diese Leute, die ihr Schlafzimmer unwissentlich mit einen flauschigen kleinen Kerl geteilt haben:

3. Diese Person, die so ziemlich gegen alles allergisch ist:

4. Diese Person, die mit einer heißen Schüssel Ramen gekämpft und verloren hat:

5. Diese Person, in deren Burger sich eine extra Portion Proteine versteckt hat:

6. Und diese Person, die ein bisschen extra Protein in ihren Beeren gefunden hat:

7. Diese Person, die ihren Ringfinger gehäutet hat. Aber höflich genug war, uns das Ganze mit Verband zu zeigen:

8. Diese Person, die nicht auf eine explosive Überraschung gefasst war:

9. Diese Person, die besorgt war, einen Fernseher über Amazon zu bestellen ... zurecht:

10. Diese Person, deren Weisheitszähne wachsen wie Planierraupen:

11. Diese Person, die ihre Pizza nur mit ein paar Chiliflocken würzen wollte:

12. Diese Person, die mit ihren verschütteten Perlen Aschenputtel spielen darf:

13. Diese Band, deren größter Fan ihr einziger Fan ist:

14. Diese Person, deren verlorener AirPod die Nadel im Heuhaufen ist:

15. Diese Person, deren Spüle sich verabschiedet hat:

16. Diese Person, die vor einem Schneesturm vergessen hat, ihr Autofenster zu schließen:

17. Und diese Person, die eine Begegnung mit „Du weißt schon wem“ hatte:

Vielen Dank an R/Wellthatsucks.

Auch interessant