1. BuzzFeed
  2. Buzz

23 Leute, deren Woche garantiert schlechter angefangen hat als deine

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Du bist nicht der Totalausfall der Woche.

Es ist erst Anfang der Woche und du fühlst dich schon so platt wie diese Katze hier?

Das kann ich zwar nicht ändern (entschuldige), aber wenigstens kann ich dir sagen, dass es wahrscheinlich noch viel schlimmer sein könnte ...

1. Wenigstens bist du nicht in eine Mausefalle getreten.

2. Und du hast dir auch nicht am ersten Tag deiner Flitterwochen den Fuß gebrochen.

3. Du musst nicht herausfinden, wie du deine Mülltonne aus einem Baum holst und wie sie überhaupt dort hingekommen ist.

4. Dein Picknick wurde nicht von einem Bären unterbrochen.

5. Und du bist nicht aus Versehen über deinen Rucksack mit deinem Laptop darin gefahren!

6. Du musstest heute Morgen nicht überlegen wie du dein Auto hier ausgeparkt bekommst.

7. Und sehr wahrscheinlich hast du auch keinen E-Roller in deinem Autofenster gefunden.

8. Oder einen ganzen Baum auf deinem Auto.

9. Du bist nicht wachgeworden, weil deine Schlafzimmerdecke runtergekommen ist.

10. Und du hast auch keine Glassplitter aus deinem Essen fischen müssen.

11. Egal, was du dir heute zu Essen bestellt hast, größer als diese Enttäuschung kann es nicht gewesen sein.

12. Du musstest nicht mit einem Schuh nach deinem Playstation-Controller werfen, um ihn zurückzubekommen.

13. Und der Controller deiner Xbox ist auch nicht mit einem Schuh in der Mikrowelle gelandet.

14. Du warst nicht die Person, die auf Arbeit einen Eimer Farbe verschüttet hat.

15. Und genauso wenig musstest du dein Studentenfutter vom Büroboden sammeln wie Aschenputtel ...

16. ... und dir einen neuen Snack am Automaten holen, der dann steckengeblieben ist.

17. Mit dir wollte heute niemand auf der Toilette füßeln.

18. Als du auf dem Nachhauseweg warst, musstest du nicht im Schneckentempo hinter einer ganzen Scheune herfahren.

19. Wenn du heute keinen Nagel in deinem Reifen gefunden hast, war der Tag eigentlich schon ein Erfolg.

20. Und wenn du lieber mit dem Fahrrad fährst ... ist es noch ganz? Dann läuft‘s doch bei dir.

21. Immerhin hast du nicht für den ersten Flug deines Kindes extra einen Fensterplatz gebucht, nur um hier zu landen.

22. Du sitzt auch nicht auf einem See mit einem kaputten Paddel.

23. Und hey, am Ende des Tages hat dir dein Feierabendbier schließlich nicht den Finger gezeigt, oder?

Wenn dich das alles hier null getröstet hat, würde ich dir empfehlen einen Blick auf diese Vorher-Nachher-Bilder zu werfen, die genau das sind, was du gerade brauchst.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare