1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Leute, die den Kundendienst auf eigene Gefahr ignoriert haben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Eine Maus in die als dritte Batterie Alufolie gepackt wurde und ein Laptop, der mit einer Packung Fritten gekühlt wird.
Techniker kommt © Reddit:u/someonewithpc/Reddit:u/_agent--47_

Techniker kommt nicht. Techniker ist schon da.

Wenn etwas kaputtgeht und man auf sich allein gestellt ist, haben manche Menschen einfach brillante Ideen und andere ... nur Ideen. Und die solltest du vielleicht lieber nicht nachmachen.

1. Ist die Verbindung jetzt besser?

2. Ich lass mir doch nicht sagen, wie viele Batterien ich brauche!

3. Das dritte A in AAA steht für Alufolie.

4. Keine Powerbank? Kein Problem.

5. Wenn dir zu heiß ist, ziehst du ja auch eine löchrige Jeans an. Ist dasselbe Konzept (fast).

6. Der Laptop überhitzt? Bähm externe Lüftung erfunden. So funktioniert Fortschritt.

7. Noch keine Lampe besorgt? MacGyver wäre so stolz.

8. Internet funktioniert doch, oder nicht?

9. An und Aus, mal unter uns ... andere Einstellungen verwendet doch eh niemand an der Waschmaschine.

10. Der Behälter von deinem Staubsauger hat sich verabschiedet, das ist eine Lösung. Nicht DIE Lösung, aber eine.

11. Vor deinem nächsten Kaffee solltest du vielleicht noch schnell Informatik studieren.

12. Wenn du ohne Brille nichts durch deine VR-Brille erkennen kannst.

13. Wenn du nicht zum Berg kommst, muss der Berg eben zu dir ... oder so ähnlich.

14. Immer noch zu fortschrittlich für viele andere Schulen in Deutschland.

15. „Entweder das oder den Knopf festkleben. Ich denke, es war die richtige Entscheidung, Chef.“

16. Schon wieder ein Überhitzungsproblem? Fritten sind eine Lösung.

17. Oder ein Staubsauger.

18. Oder gleich der ganze Kühlschrank ... Okay hier ist aber bitte Schluss!

Manchmal sollte man es eben doch den Profis überlassen, genau wie in anderen Fragen. Dann passieren einem zum Beispiel auch nicht solche Fashion-Sünden, die wirklich wer so designt hat.

Auch interessant

Kommentare