1. BuzzFeed
  2. Buzz

20 Leute, die mich so aufregen, bei Gott, ich kriege schon wieder Puls

Erstellt: Aktualisiert:

Eine Person streckt ihre nackten Füße auf dem Ausklapptisch eines Fliegers aus und ein Gast hinterlässt eine volle Windel auf dem Tisch eines Restaurants
Wenn ich sowas schon sehe ... © Reddit

*tief durchatmen*

1. Fangen wir dezent an, nämlich mit diesem Typen hier.

2. ... und mit dem Ehepaar aus dem 1. OG.

3. Aber ich bin nicht hier, um mich wegen Lappalien aufzuregen.

4. Ich hoffe halt einfach, dass so jemand angezeigt wird.

5. Ganz ehrlich: Solche Eltern sind der Grund, warum Kinder zum Teil einen schlechten Ruf haben.

6. „Ja guten Tag, ich hätte gern einmal lebenslanges Hausverbot.“

7. Hömma. Geht‘s noch?

8. Wäre ich mit den beiden hier an Board, ich schwöre, ich würde versuchen auszusteigen.

9. Wie kriegt man in diesem Moment keinen Wutanfall?

10. Frage für eine Freundin, die sich bei sowas schon wieder vergessen würde.

11. Ich kann die Straße, die da gerade vollgepisst wird, förmlich riechen.

12. Alter ...

13. Fucking lächerlich.

14. Garant für Instant-Augenzucken: Leute, die das Berliner Holocaust-Mahnmal als Spielplatz und Fotokulisse benutzen.

15. Ich würde mich bei so einem Anblick glaube ich strafbar machen.

16. Leute, die so parken: Was stimmt mit euch nicht?

17. Ich vermisse den Lockdown schon ein bisschen, denn da hatte die Natur ihre Ruhe.

18. Obwohl ... das stimmt nicht ganz.

19. Das bisschen Lebensgefahr ...

20. Und zum Schluss: Was für ein Mensch musst du sein, um Zelte von Obdachlosen zu zerstören?

Aber: Dem User zufolge hatte die Person ein paar Tage später ein neues Zelt.

Auch interessant