1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 witzige Leute, die einfach geborene Komiker sind

Erstellt: Aktualisiert:

Sie sind alle etwas schräg - aber auf gute Weise.

Übersetzt von einem Post von Mike Spohr.

1. Diese Person, die einen Terminator-Aufkleber auf ihre Corvette geklebt hat:

Ein Auto mit Terminator-Aufkleber.
Auch hübsch. © Reddit: u/RudyWillingham

2. Diese beiden Freunde, die ihren Abschluss wie eine Schwangerschaft behandelt haben:

„Wir erwarten... unseren Abschluss.“

3. Diese Mutter, die der Welt unbedingt zeigen musste, wie ähnlich sie der Zeichnung ihres Kindes sieht:

4. Dieser Kerl, der unbedingt seine Routine beibehalten wollte - auch im Homeoffice:

5. Und dieser Typ, der die Fotos von seinem Geburtstag in Quarantäne geteilt hat:

6. Dieses Kind, das seiner Mutter einen Schreck einjagen wollte, indem es sagte: „Es kommt Wasser aus dem Wäscheraum!“:

7. Dieser Typ, der lieber sich als den Adress-Aufkleber fotografiert:

8. Diese Person, die einen Nachtschrank wollte, aber einfach keine Lust hatte ihn auch aufzubauen:

9. Und dieses Puzzle-Genie:

10. Und dieser Fünftklässler, der jetzt schon unglaublich witzig ist:

11. Dieser Fluggast, der dafür beklatscht wurde, dass er nicht direkt nach der Landung aufgestanden ist:

12. Diese Person, die ihrem Hausverband eine Nachricht mitteilte, nachdem sie aufgefordert wurde, ihre Mülltonnen zu verstecken:

13. Diese Witzbolde, die sich unbedingt streiten wollten:

14. Dieser 23-Jährige, der unbedingt sehen wollte, wie er als alter Mann aussehen würde:

15. Dieser Katzenliebhaber, der seine Katze beobachtet und ein Meisterwerk kreiert hat:

16. Und diese Katzenliebhaberin, die das Gesicht ihrer Katze gerne auf Hummeln photoshopped:

17. Dieser Vater, der seiner Frau beweisen wollte, dass mit den Drillingen alles okay ist:

18. Und diese Person, die den Riss in ihrer Scheibe auf die beste Weise aller Zeiten repariert hat:

19. Dieser Vater, der im Supermarkt erstmal eine Comedy-Show abziehen musste:

20. Dieser Typ, der sich dachte: „Wow, das ist ein echt glücklicher Baum.“

21. Und diese Person, die sich nicht von ihren fragwürdigen Backkünsten aufhielten ließ:

Auch interessant

Kommentare