1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Leute, die heute einfach noch nicht ganz wach waren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Kaffeetasse, die falsch herum in eine Kaffeemaschine gestellt wurde und bei der Kaffee oben drüber und auf die Theke gelaufen ist. Daneben ein Auto, in dem Bubble Teas ausgekippt sind. In der Mitte ein Emoji, dass sich die Hand vor die Stirn schlägt.
Kann ja mal passieren ... © Reddit: u/Shaneblaster / Reddit: u/EvanMBurgess

Und, hast du heute auch schon eine Injektionslösung im Wert von 12.000 US-Dollar fallen lassen?

Ich hab einfach so viel Mitleid mit all diesen Menschen.

1. Diese Person, die ihre Tabletten mit Öl statt mit Apfelsaft trinken wollte:

2. Und diese Person, die wohl heute lieber Knoblauch statt Erdnussbutter in ihrem Joghurt wollte:

3. Dieser Morgenmuffel, der wohl heute auf seinen Kaffee verzichten muss:

4. Und diese armen Personen, die ihren Bubble Tea nur noch vom Boden kratzen können:

5. Dieses Genie, das es geschafft hat, seinen Apple Pencil im Toastofen zu backen:

6. Wer auch immer sich jetzt mit diesem Scherbenhaufen befassen darf:

7. Und die Person, die sich dachte „Den 3000 Dollar-Glastisch krieg ich auch alleine gehoben“:

8. Für diese Person gibt es wohl heute kein Abendessen:

9. Und für diese auch nicht:

10. Also das hier sieht nach einem schmerzhaften Kunststück aus:

11. Hat sich hier jemand mit AirPods in den Ohren die Hände gewaschen?

12. Dieser Ehemann, der wohl jetzt die Scheidung bekommt:

13. Diese Person, die wohl nie wieder Oregano und Petersilie verwechseln wird:

14. Dein Tag war scheiße, aber so scheiße wie der von der Person die eine Injektionslösung im Wert von 12.000 US-Dollar hat fallen lassen?

15. Aber hey, niemand ist noch so verpennt wie diese Person, die ihr Bügeleisen angelassen hat:

So viel Pech wie die Leute in dieser Liste hatten nur die armen Seelen in dieser Liste, denen das Leben mit Anlauf in den Schritt getreten hat.

Auch interessant

Kommentare