1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Designs, die noch kurz vor Feierabend entstanden sind

Erstellt: Aktualisiert:

Eine Werbung für Sushi, die direkt vor einem Mülleimer klebt, wodurch es aussieht, als hätte der Mann das Sushi aus dem Müll gefischt und ein Schild, auf dem steht „Wir akzeptieren Bewerbungen“, aber es aussieht, als sollte die Bewerbung direkt in den Müll, weil davor ein Mülleimer steht.
Hoffentlich läuft der Bewerbungsprozess nicht wirklich so ab ... © Reddit: u/handofskadi / Reddit: u/OldSoulSpeaks

Eine Schraubenschlüssel-Verpackung, die du nur mit einem Schraubenzieher öffnen kannst.

Ganz ehrlich, ein paar dieser Designs hätten auch von mir kommen können ...

1. Dieser bewegungsgesteuerte Desinfektionsspender, der genau über einem Lichtschalter hängt:

2. Diese Firma für Schiebetüren, an deren Eingangstür man ziehen muss:

3. Wer auch immer das Schild mit „Wir akzeptieren Bewerbungen“ genau über den Mülleimer angebracht hat:

4. Die Person, die entschieden hat, die Bilder vom Kuchenessen-Wettbewerb direkt unter dem Artikel mit der Mordanklage zu packen:

5. Und die Person, die entschieden hat, das Warnschild für die Temposchwelle direkt über das Schild mit „Wenn Kinder da sind“ zu hängen:

6. Dieser glutenfreie Keks mit Gluten:

7. Wer auch immer dieses Labyrinth designt hat:

8. Dieser Getränkehalter, in den keine Getränke reingestellt werden dürfen:

9. Dieses National Geographic-Magazin, das vor den Gefahren durch Plastikmüll warnt und in Plastik eingepackt wurde:

10. Diese Toilette mit ✨Marmor-Design✨:

12. Diese Camouflage-Jacke, für die sich jemand den Slogan „Stich heraus. Pass dich nicht an.“ ausgedacht hat:

13. Sushi frisch aus dem Müll gefischt:

14. Diese Geburtstagstorte für eine Zweijährige, die einfach nur gemein ist:

Hinweis: Cunt bedeutet soviel wie F*tze.

15. Dieses Schild, das bewirbt, dass das Fleisch in dem Restaurant von dem armen Mitarbeiter Troy kommt:

16. Dieses Kissen, auf dem eine schöne, kleine Palme genäht wurde:

17. Wer auch immer dachte, dass irgendjemand SO Eis isst:

18. Dieses Restaurant, das übersetzt „Drei Glocken“ heißt und dessen Schild ... nun ja ... vier Glocken hat:

19. Dieser versteckte Toilettenpapierhalter:

20. Die Essig-Flasche links, die fast genau so aussieht wie das Limonaden-Wasser rechts:

21. Und zuletzt, dieser Schraubenzieher, den man nur mit einem Schraubenzieher aufbekommt:

Dank geht raus an r/CrappyDesign.

Übersetzt aus einem Post von Stephen LaConte.

Wenn du dir jetzt denkst, dass es ja gar nicht mehr schlimmer geht, dann kannst du dir noch diese 17 Design-Fails angucken, die einige Fragen aufwerfen.

Auch interessant

Kommentare