1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Leute, die jetzt sofort in den Urlaub geschickt werden müssen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Bild von einem Schild bei Rewe, auf dem die Übersetzung für „Backartikel“ „back article“ ist. Daneben ein Bild von einer Margherita-Pizza und einem Teller mit Brokkoli. Text: „Kann ich Brokkoli auf meiner Pizza haben?“
Ja, ähm ... © Reddit: u/schnurlostelefon / Reddit: u/misstellall_

2007 - 1992 = 25 Jahre Erfahrung.

Ich will nur vorher sagen, dass mir mindestens die Hälfte dieser Sachen auch mit genug Urlaub passieren würden.

1. Die Person, die „Backartikel“ übersetzen durfte:

2. Die Person, die ihr Design spiegelverkehrt erstellt hat:

3. Die Personen, die vor lauter Pfirsichen schon Kiwis sieht:

4. Die Person, welche wohl nicht ganz verstanden hat, dass der Brokkoli auf die Pizza soll:

5. Die Person, die eine Rampe für Menschen mit Behinderung hinter die Stufen gebaut hat, aber keine davor:

6. Die Person, die dachte Starbucks wäre Gleis 9 3/4:

7. Die Person, die ein unlösbares Sudoku in die Zeitung gedruckt hat:

Es sind zweimal die 7 in einer Reihe und auch die 6 ist unten links zwei Mal vorhanden.

8. Die Person, die sich dieses Schnäppchen ausgedacht hat:

9. Die Person, die diese Menüs falsch herum angebracht hat:

10. Die Person, die Werbung für ein Bildungsprogramm wollte und sich dann verrechnet hat:

11. Die Person, die diese Fliesen wieder richtig anbringen wollte:

12. Die Person, die das Waffeleisen so designt hat, dass der Hase da leider nicht bei rauskommen wird:

13. Die Person, die diese Yoda-Kopfhörer mit „Darth Maul Kopfhörer“ beschriftet hat:

14. Die Person, die neben das Geschwindigkeitsschild noch eins angebracht hat:

15. Und zuletzt die Person, die so viel arbeitet, dass ihre Woche schon 8 Tage hat:

Wir haben natürlich auch noch ein paar mehr Leute für dich, die ganz dringend Urlaub brauchen.

Auch interessant

Kommentare