1. BuzzFeed
  2. Buzz

26 Leute, die mindestens 10 Meter Abstand von meiner Küche halten müssen

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Teller mit sehr angebranntem und unappetitlich aussehendem Rührei. Links im Bild ein Emoji, das aussieht, als wäre ihm übel.
Was ist hier passiert? © Reddit: u/Runtime_Terror

Ja, es gibt Leute, die denken Ramen, Marshmallows und Schokoladensauce passen gut zusammen.

Ich will ja echt nicht gemein sein, aber wenn du diese Bilder siehst, dann verstehst du mich ...

1. Das sollte mal Rührei werden:

2. Und das hier eigentlich leckerer Bacon, frisch aus dem Ofen:

3. Ganz ehrlich, bei dem hier kommt mir mein Frühstück wieder hoch:

4. Kleiner Test: Wonach sieht das hier aus?

5. Mhh, lecker French Toast mit Käse!

6. Sind das Makkaroni oder Würmer in dieser Mikrowelle?

7. Dieses Hühnchen, das wirklich aussieht, wie ein verschrumpeltes Organ:

8. Ganz ehrlich, das könnte mir so glaub ich auch passieren:

9. Diese Ähnlichkeit ist wirklich absolut verblüffend:

10. Diese armen Zimtrollen sind noch ziemlich roh:

11. Wenn man seine Pommes und Pizzabrötchen drei Stunden im Ofen backen lässt:

12. Was ist das?? Echt jetzt: Was soll das??

13. Wieso sieht dieses Brot aus wie ein Steak?

14. Gleicher Test wie vorhin: Was siehst du hier?

15. Selbst wenn wir diese bleichen Würstchen mal ignorieren: Was ist das für ein Abendessen?

16. 10 Stunden Backzeit. 10 Stunden.

17. Das hier tut mir einfach nur leid:

18. Für alle, die Ananas auf Pizza hassen gibt es einen ganz neuen Feind. Nutella und eingelegter Hering auf Pizza:

19. Wer auch immer diese traurige Calzone gemacht hat:

20. Was soll das hier überhaupt sein?

21. Und wieso versucht man das hier überhaupt?

22. Dieser Kuchen ist einfach nur flüssig. Und wieso steht da ein Pümpel?

23. Die Person, die diesen riiiiesigen Keks gemacht hat:

24. Diese Person wollte wohl irgendwas Cremiges daraus machen:

25. Dieses Mal präsentiere ich: 8 Stunden Backzeit!

26. Und zuletzt, dieser Alptraum-Pfannkuchen:

Und wenn du zu diesen schlimmen Köch*innen jetzt auch noch die passenden schlimmen Küchen willst, dann guck dir doch mal die hier an, bei denen ich lieber direkt den Lieferservice rufe.

Übersetzt aus einem Artikel von Hannah Dobrogosz.

Auch interessant

Kommentare