1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Leute, die sich dachten „Was soll schon schief gehen?“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Bild von zwei Tuben, die ein sehr ähnliches Design haben. Auf einer steht „Zahncreme“, auf der daneben „Fußcreme“. Rechts daneben eine Mülltonne, in die jemand heiße Kohlen geworfen hat. In der Mitte ein Emoji, das die Zähne zusammenbeißt.
Ja, was soll schon passieren? © Twitter: @Bajahui / Reddit: u/TheCubeZero

Was soll schon passieren, wenn ich ein Selfie mit einer Schlange vom Straßenrand mache?

Wenn ich ehrlich bin, dann könnte mir die Hälfte dieser Sachen auch passieren. Die „Nicht nachmachen“-Warnung muss ich aber hoffentlich nicht aussprechen, oder?

1. Wer auch immer entschieden hat, dieses Desinfektionsmittel wie Schnapsflaschen aussehen zu lassen:

2. „Was soll schon passieren, wenn ich meine Käsesauce einfach in der Mikrowelle aufwärme?

3. Diese Person, die beim Kauf ihrer neuen Küchenutensilien etwas zu viel gespart hat:

4. Die Person, die dieses Design fürs Lenkrad für eine gute Idee gehalten hat:

5. Dieses Genie, das heiße Kohlen direkt vom Grill in die Mülltonne befördert hat:

6. Und der oder die Seelenverwandte mit einem ähnlichen Plan beim Entsorgen des Frittierfetts:

7. Wer auch immer dachte, das man Zahn- und Fußcreme praktisch gleich aussehen lassen sollte:

8. Die Person, die ihren Hund auf dem frischgemähten Rasen spielen lassen hat:

9. Und dieser Vater, der frischen Beton gießen lassen, aber nicht ganz so gut auf seine Tochter aufgepasst hat:

10. Diese Frau, die eine schlecht verschlossene Packung Parmesan in ihre Laptop-Tasche geworfen hat:

11. Dieser Kerl, der ein Selfie mit irgendeiner Schlange vom Straßenrand für eine gute Idee gehalten hat:

12. Diese Person, die beim Bleachen eine Einkaufstüte als Abdeckung benutzt hat:

13. Dieses kreative Genie, das nicht so ganz über diesen Hashtag nachgedacht hat:

Wahrscheinlich gehört diese Person zu den Mitarbeitenden, die dringend in den Urlaub geschickt werden sollten.

14. Welche hungrige Person auch immer sich dachte, ein Plastikschneidebrett würde sich im Backofen super machen:

15. Diese Mutter, die ihren Spiegel bei heißem Wetter genau vor dem Fenster stehen lassen hat:

Ein Dank geht raus an das Subreddit r/Whatcouldgowrong.

Auch interessant

Kommentare