1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Leute, die wirklich nicht gut backen können, aber zumindest Spaß dabei haben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Torte, die Homer Simpson darstellen soll, aber nicht sehr gut aussieht und eine Katze, die an einem Kuchen riecht, der aussieht wie sie

Homer? Bist du es? © Reddit: u/tripp03x / Reddit: u/_mantha

Wieso gibt es so viele Peppa Pig-Torten, die mir Albträume bescheren?

Ich möchte nur vorweg sagen: Ich würde es wirklich nicht besser können.

1. Diese Drachentorte, die selbst nicht so glücklich über den Backversuch aussieht:

2. Also bis auf diesen gruseligen Kopf sieht das doch gar nicht so schlecht aus ...

3. Das hier gibt mir allerdings Albträume ...

4. Und diese Torte erst recht:

5. Wenn ich dir sage, dass es wirklich viele Peppa Pig-Torten gibt, die echt gruselig aussehen, dann meine ich das auch so:

Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich finde, dass Peppa Pig an sich schon gruselig aussieht ...

6. Ganz ehrlich, eigentlich finde ich die linke Torte echt süß:

7. Die Katze ist ... kein Fan?

8. Diese Baby Yoda-Macarons, die eher aussehen, wie der alte, verschrumpelte Yoda:

9. Und diese Baby Yoda-Kekse:

Wenn du übrigens auch auf der Suche für ein süßes Geschenk für jemanden bist, der Baby Yoda liebt, dann haben wir ein paar Ideen für dich.

10. Definitiv eine Five Nights At Freddys-Ente:

11. Donuts ... sind es nicht geworden:

12. Also Micky Maus kann man doch erkennen:

13. Hier ... auch ... auf jeden Fall ...

14. Der Pie sieht gar nicht so schlecht aus, aber die Deko ist ... wie sag ich das?

15. Ich liebe Giraffen, also liebe ich beide:

16. Das ist wiederum der Stoff, aus dem Albträume gemacht werden:

Keine Sorge, wir haben noch mehr Back-Fails für dich, die hoffentlich besser schmecken, als sie aussehen.

Auch interessant