Zurück in die Kindheit!

21 Film- und Serienfiguren, in die Leute als Kinder unendlich verliebt waren

  • Michelle Anskeit
    vonMichelle Anskeit
    schließen

Du hättest bestimmt nie gedacht, Arktos und Tom Riddle im selben Post zu sehen, oder?

Neulich haben wir euch in einem unserer Artikel gefragt, welche Film- oder Serienfigur eure erste, ganz große Liebe war. Als ich die ersten Antworten gesehen habe, wusste ich sofort, dass ihr mich nicht enttäuschen würdet. Insbesondere eure Beschreibungen, WARUM euer Liebling euch denn so begeistert hat, waren wirklich köstlich.

Die Ergebnisse will ich euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Arktos aus Tabaluga:

Artkos hat es Nellie als Kind besonders angetan.

„Oh, ich habe da was sehr Amüsantes. Ich war damals ziemlich in Arktos aus Tabaluga verschossen. Sowohl aus den Musicals, aber eben auch seine Version in der Serie. Ich fand ihn einfach niedlich und mir tat er auch immer ein wenig leid, da Tabaluga mit Lilli ja sein Glück findet und auch sonst immer Erfolg hat und er immer gescheitert ist und nie jemanden hatte. Klar, er stellt das Böse dar aber ich fand es dennoch ein wenig unfair und traurig.“

- Nellie Silverton

2. Captain Hook:

„Ok, hear me out. Er hat ein schickes Piratenschiff mit eigener Crew, ist eitel, stets gut gekleidet, hat eine Bromance mit Smee und so böse er manchmal ist, ist er doch immer charmant.“

- Linda Godlinski (über Facebook)

3. Tom Riddle (Voldemort) aus Harry Potter:

„Bei mir war es Tom Riddle.“

- Jenny Wisniewski (über Facebook)

4. Draco Malfoy aus Harry Potter:

- „Legolas und Draco teilten sich diesen Titel [des Kindheitscrushs].“

- Nana Nagler (über Facebook)

5. ... zusammen mit Zuko aus Avatar:

„Draco und Zuko. Schätze, mein Typ Mann ist der mit Vaterkomplex.“

- Kim Müller (über Facebook)

6. T.J. Detweiler aus Disneys große Pause:

- Sandra Bartke (über Facebook)

7. Vegeta aus Dragon Ball Z:

„Meine Mama musste ihn mir sogar als Window Color malen.“

- Nadine Werner (über Facebook)

8. Son Gohan aus Dragon Ball Z:

„Ich mochte ihn sehr gerne.“

- Vanessa Zunker (über Facebook)

9. Trunks aus Dragon Ball Z:

„„Aaaaaalter Trunks von Dragon Ball Z!“

- Ina Seibt (über Facebook)

10. Vada aus My Girl:

„Das war Vada aus „My Girl“, gespielt von Anna Chlumsky. Ich war damals 11, und sie war für mich das Gegenteil von oberflächlich. Das gilt insbesondere für ihre Rolle (ihr Mut im Kontakt zu Toten, und ihre Trauer um Thomas J!), aber auch äußerlich fand ich sie einfach besonders.“

- dgr257

11. Arielle aus Arielle, die Meerjungfrau:

- Alex Funk (über Facebook)

12. Terence Hill aus Vier Fäuste für ein Halleluja:

Ganze Tagebücher-Seiten hab ich wegen ihm gefüllt...“

- Hen Ni (über Facebook)

13. Leon aus Die Wilden Kerle:

In Leon waren doch fast jeder ein bisschen verliebt...

- Christina Bauseler (über Facebook)

14. Jonathan Brandis aus Seaquest:

Als kleines Mädchen fand ich ja Seaquest mit Jonathan Brandis janz doll.“

- Verena Papke (über Facebook)

15. Kakashi aus Naruto:

- Lorraine Döring (über Facebook)

16. Valon aus Yu-Gi-Oh!

„Ohhh yes, war mein Traummann.“

- Karo Hielscher und Natalie Storch (über Facebook)

17. Michael Knight aus Knight Rider:

- Beatrice Müller (über Facebook)

18. Danny Phantom aus Danny Phantom:

- Julia Kallmeier (über Facebook)

(dem stimme ich übrigens 100 % zu. Er war einfach toll).

19. Puma D. Ace aus One Piece:

Wo ich mich gerade schon mal einmische, möchte ich euch noch einen meiner größten Lieblinge vorstellen: Ace! Er ist einfach ein super Charakter mit einer mega interessanten Geschichte. Und nein, ich will nicht über das, was mit ihm passiert, reden.

(- meiner)

20. Graham Chapman aus Die Ritter der Kokosnuss:

„Graham Chapman in so ziemlich jeder Rolle, aber besonders in „Monty Pythons: Das Leben des Brian“ und „Ritter der Kokosnuss“. Er hat mich von allen Pythons immer am Meisten zum Lachen gebracht und was soll ich sagen? Er hatte einfach etwas an sich. Als ich herausgefunden habe, dass er schon lange vor meiner Geburt gestorben ist, hat es mir ein bisschen das Herz gebrochen.“

- Nadja (aus der BuzzFeed-Redaktion)

21. Goliath aus Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit:

Ich meine, seht euch diese Muskeln an...

- Anna Diedrich (über Facebook)

Hinweis: Einige Antworten wurden gekürzt oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Rubriklistenbild: © ZDF / KiKA / Warner Bros.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare