1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Leute, für die das Jahresende 2021 nicht früh genug kommen kann

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Es reicht ... lass uns einfach nächstes Jahr weitermachen.

Wir sind doch inzwischen alle einfach nur durch mit 2021. Nur sind es diese Leute noch ein bisschen mehr als du und ich ...

1. Wer auch immer dachte, ein Grinch-Kostüm braucht einen Hintern.

2. Offensichtlich hat hier jemand keinen Bock mehr auf Post ... und Menschen im Allgemeinen (same).

3. Andersrum hat die Post auch keinen Bock mehr auf dich.

4. Zu mehr wäre ich allerdings auch nicht mehr imstande.

5. Wer auch immer dafür zuständig war, diesen Baum aufzustellen:

6. Oh, oh, oh ... frohe Weihnachten, oder wie auch immer.

7. Jack Skellington oder Harry Potter? Ist doch jetzt auch schon gehüpft wie gesprungen.

8. Hauptsache IN der Packung. Wer mehr will, kauft einfach nächstes Jahr!

9. Hoffnung machen kann man den Leuten ja mal.

10. Ich bin auch irgendwo bei Halloween stecken geblieben dieses Jahr.

11. Poop Tarts passt 2021 eh besser zur allgemeinen Stimmung.

12. Zeit für ein Feierabend-Bier! Ach warte ...

13. Man muss schon betrunken sein, um sowas hinzukriegen.

14. Vielleicht fehlt inzwischen aber auch einfach der nötige Elan.

15. Und manchmal hat man auch einfach nur Pech.

16. Oder der Kleber hat genauso wenig Bock wie du.

17. Lass gut sein. Abwasch kannst du auch noch nächstes Jahr machen.

18. Warum muss dieses Jahr manchen Leuten noch so eins reindrücken???

19. Na ja ... wenigstens bist du nicht der Typ, der so rausfinden durfte, dass er Papa wird:

Viel Glück nächstes Jahr ... Tut mir leid, wenn ich dich jetzt zu doll runtergezogen habe, aber diese genialen Schnee-Meisterwerke machen bestimmt wieder alles gut. Versprochen!

Auch interessant

Kommentare