1. BuzzFeed
  2. Buzz

20 Leute, in deren Glückskeks stehen würde „das wird heute nichts“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Ein kleiner Junge freut sich, dass er beim Uno spielen nur noch eine Karte hat. Sein Gegenüber hat dagegen lauter 4 Ziehen-Karten auf der Hand. Auf der Autobahn hat ein Transporter ein Auto quer aufgeladen.
Das geht schief © Reddit:u/TheKillahG/Reddit:u/AbelNB

Du kannst das Schicksal herausfordern oder auch nicht. Es kriegt dich trotzdem.

Für diese Leute hat der Tag vielleicht richtig gut angefangen, du kannst aber genau jetzt den Countdown starten, bis alles in sich zusammenbricht.

1. Wollen wir wetten, wie lange das noch gut geht?

2. Kindliche Naivität ist doch was Schönes.

3. Das wird sicher nur ein bisschen weh tun.

4. Sag deinem Zaun auf Wiedersehen.

5. Auto oder Mülltonne. Für einen von beiden wird das nicht gut ausgehen.

6. „Freu ich mich schon auf den Urlaub ... Ha.“

7. Dann doch lieber mit dem Fahrrad. Außer du musst ein paar Stunden auf die Type warten, die deins gleich mit angekettet hat.

8. Wuhu, endlich zu Hause. Ein Bär aber vielleicht auch.

9. Unter Cinderella-Moment stellt man sich doch irgendwie etwas anderes vor.

10. Die absolute Märchenhochzeit! Bis einer den Ring fallen lässt.

11. ... Oder das Feuerwerk drinnen anzündet.

12. Auf der Toilette geht aber sicher nichts schief.

13. Schön, im Einzelhandel zu arbeiten.

14. ... Oder in der Außengastronomie.

15. Immer diese eine Sache, für die du einkaufen gegangen bist.

16. Dein Leben, wenn es auf kreative Vandalen trifft.

17. Und dein Leben als Symbolbild.

18. Wenn du einmal auf die Werbung hörst und ein Snicker ist, wenn du hungrig bist.

19. Oder dir zur Abwechslung etwas Süßes gönnst.

20. Alles in allem: Lehn dich einfach zurück und warte auf das Chaos.

Wenigstens sind diese Leute positiv an ihren Tag herangegangen, mehr als es versuchen kann man schließlich nicht.

Auch interessant

Kommentare