1. BuzzFeed
  2. Buzz

Leute teilen alte Familienfotos auf Twitter und die sind mal echt erstaunlich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Wer liebt keine Fotos mit zeitgeschichtlichem Wert?

Bist du dir auf Twitter öfter mal nicht sicher, ob du irgendetwas verpasst hast? Dann hast du dich vielleicht auch schon gefragt, warum gerade so viele Leute ihre „historischen Familienfotos“ teilen. Und vielleicht hast du den gleichen langen Moment gebraucht wie ich, um vom Schlauch runterzugehen und einzusehen, dass du mal wieder den Startschuss des nächsten Meme-Trends nicht gehört hast ...

Wer hat damit angefangen? Wieso hat jemand damit angefangen? Alles total egal, denn die Ergebnisse sprechen für sich:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

Auch interessant

Kommentare