1. BuzzFeed
  2. Buzz

23 Leute teilen die dümmsten Weisen, auf die sie sich verletzt haben und ich sage Autsch

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Auf dem Bild sieht man eine, auf dem Boden liegende Bananenschale und jemand der gleich darauf ausrutscht.
Doofe Verletzungen © Rolf Poss/Imago

Ich weißt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Du kletterst eine Leiter rauf, du wechselst eine Glühbirne, du gehst die vereisten Straßen entlang und Bumm! Schon hast du dich hingelegt und du landest im Krankenhaus. Kann natürlich allen Mal passieren. Wenn alles gut ausgegangen ist, sind die Geschichten im Nachhinein auch zum Schreien. Wir wollten wissen, welche es da draußen so gibt und haben deshalb unsere Buzzfeed-Community gefragt: „Was war deine doofste Verletzung“? Hier also nur ein kleiner Teil von über 1000 Kommentaren:

1. Da hatte jemand nicht so viel Köpfchen.

„Heftig den Nerv im Hals eingeklemmt. Ich habe versucht ein Dachgeschosswohnungsfenster, mit dem Kopf zuzudrücken. War erstmal ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt.“ -Jenny Wallner

via GIPHY

2. In Zukunft bin ich vorsichtiger, wenn ich mich „hinchille“.

„Gehirnerschütterung, weil ich mich nach einem anstrengenden Tag rückwärts aufs Bett geschmissen habe und mit dem Kopf auf den Holzbalken geknallt bin. Ich war kurz bewusstlos.“ -Constanza Fernandez Muehl

via GIPHY

3. Was soll ich sagen? Sport ist Mord.

„Ich war ganz schlau. Ich habe ein Snowboard zu Weihnachten bekommen ... Direkt abends am 1. Feiertag bin ich auf einen recht steilen Berg gefahren, um es zu testen (Ich war natürlich noch nie zuvor auf so einem Teil gestanden). Kurz und knapp: Die Fläche war vereist, ich bin hingefallen, beide Handgelenke gebrochen. Fazit: 8 Wochen Gips an beiden Armen und ein paar Tage später hatte ich das Brett wieder verkauft.“ -Mona Brodbeck

via GIPHY

4. Lust auf ein bisschen Schaschlik? Handgemacht!

„Ich habe mir mal einen Schaschlikstab aus Metall durch die Hand gerammt… Beim Herbstdeko basteln für den Geburtstag meiner Tochter… Ich wollte ein Türmchen aus Zierkürbissen bauen, obendrauf war am Ende meine Hand.“ -Kerstin Harz-Weißberg

via GIPHY

5. Karma is a b*tch.

„Bei mir hat Karma zugeschlagen vor einigen Jahren. Musste lachen, weil ein an mir vorbei rennender Junge, größere Brüste hatte als ich zu diesem Zeitpunkt. Ich lachte so doll, dass ich umfiel und mir die Hand brach. Hatte ich verdient.“ - Nathalie Legov

via GIPHY

6. Dumm gelaufen.

„Wollte den vom Tisch rollenden Bleistift mit der flachen Hand aufhalten. Den Rest vom Bleistift sieht man jetzt über 20 Jahre später immer noch in meiner Handfläche“ -Nadine Wiens

via GIPHY

7. Spitze Gegenstände und Augen passen irgendwie nicht zusammen.

„Ich hatte mal einen Zahnstocher im Auge! Meine Wimpern waren verklebt. Habe sie damit getrennt. Ergebnis war ... Krankenhaus anstatt Party!“ -Sabine Ströttchen

via GIPHY

8. Das ist mal ein „Angry Bird“.

„Da gibts einige, aber nur eine, an die ich jeden Tag erinnert werde. War mit meiner Familie als Kindergartenkind mal auf einem Bauernhof zum Urlaub machen. Und irgendwie brachte mich wohl jemand dazu, Eier aus dem Hühnerstall zu holen, für Pfannkuchen. Ich natürlich rein, Eier holen. Nur zu blöd, dass der Hahn das nicht so dolle fand und mich angegriffen hat. Wusste nicht einmal, dass Hühner springen können! Nun, die Narbe habe ich bis heute noch und die ist gut sichtbar“ -Yuki Kurosawa

via GIPHY

9. Ohje ...

„Ich war 10, als ich so schlau war, und mit Inline-Skates auf so ein Häuschen von den Mülltonnen geklettert bin. Natürlich bin ich abgerutscht und Sprunggelenk und Wadenbruch“ -Melanie Steinbach

via GIPHY

10. Das klingt wie ein schlechter Scherz.

„Auf dem Schulhof auf einer Bananenschale ausgerutscht.. Aufs Gesicht geknallt und die Nase war gebrochen...“ -Angelika Schwarz

via GIPHY

11. Vorführeffekt.

„Die Hälfte meines Vorderzahns ist abgebrochen in der 4. Klasse, als ich einer Mitschülerin etwas zeigen wollte. Bin über einen Stuhl gestolpert, der neben ihr stand. Der Zahn wurde dann künstlich rangesetzt.“ -Theresa Gramm

via GIPHY

12. Bitte nicht Zuhause nachmachen, Kinder.

„Gesicht mit kochend heißer Bratensoße verbrannt. Am 1. Weihnachtstag 2018. Weil wir es wohl für eine gute Idee, befunden haben, die kochend heiße Soße in meinen WMF Mixer zu pürieren. Mein Mann hat keinen Tropfen abbekommen, aber ich habe alles mit meinem Gesicht abgefangen. Wir waren danach noch im Krankenhaus um die Ecke. Zum Glück ist alles gut verheilt. Keine Ahnung, wieso ich den Mixer direkt auf höchster Stufe eingeschaltet habe.“ -Isi Lalila

via GIPHY

13. Wie sauber war diese Scheibe?!

„Bin gegen die Glastür meines aktuellen Hotelzimmers gelaufen und habe einen blauen Fleck am Knie und an der Stirn. Einen Tag später hat es meine Tochter auch geschafft. Nun haben wir zwei Nasenabdrücke am Glas“ -Joselyn Mina Tobinski

via GIPHY

14. Interessante Nuss.

„Ich habe mir mit einer Muskatnuss ins Auge gestochen ...“ -Ann-Kristin Aschenbrenner-Ross

via GIPHY

15. So praktisch diese Dinger ...

„Hab mir selber den Finger getackert und das beim Tacker auffüllen“ -Klein Aber Yuffi

via GIPHY

16. Cooler Arzt.

„Ich hielt es für eine gute Idee, den Juckreiz unter meinem Armgips mit einem Brotmesser zu bekämpfen. Gejuckt hat es nicht mehr. Dafür geblutet wie Sau. Der Arzt holte alle Arzthelferinnen zusammen mit der Bemerkung: ‚Ich zeige Ihnen jetzt mal was richtig Bescheuertes!‘“ -Helga Kelly

via GIPHY

17. Woher kam dieser Rollator?

„Bin auf der Arbeit über einen Rollator gestolpert und fast mit dem Kopf gegen einen Steinsäule geknallt … Fazit waren zwei dicke Knie, die voll waren mit Blutergüssen und Prellungen … Hatte vier Wochen Spaß damit“ -Sarah Angel

via GIPHY

18. Ist das nicht nach dem ersten Glas aufgefallen?!

„Hab aus Versehen Benzin getrunken. Da mein Vater früher das Benzin in Cola Flaschen aufbewahrt hat, dachte ich es wäre Cola und nahm die Flasche und habe angefangen zu trinken. Vielleicht 2 Gläser habe ich getrunken. Danach hatte ich 2 Wochen Magenschmerzen und seitdem wird mir übel, wenn ich nur den Geruch von Benzin rieche.“ -La Sirena Del Mar

via GIPHY

19. Ist die Platte wenigstens sauber?

„Wollte die Küchenplatte sauber machen, dabei ist eine Schere heruntergefallen und in meinem Fuß steckengeblieben.“ -Benjamin Dybala

via GIPHY

20. Das klingt irgendwie heiß.

„Ich wollte eine Öllampe auffüllen, während diese noch brannte. Es gab dann ein Rückschlag und die Flasche mit Öl ist in meinen Händen explodiert. Augenbrauen und Wimpern angesenkt und beide Handrücken verbrannt. Beide Hände wurden verbunden.
Auf Klo zu gehen war abenteuerlich“ -Alexander Franz

via GIPHY

21. Und Zack: auf die Liste.

„Damals, beim Autoscooter im Lenkrad hängen geblieben und zack: Trümmerbruch.“ -Mai Ke

via GIPHY

22. Wie geht es dem Hund?

„Nase gebrochen durch Spielen mit dem Hund (es war ein kleiner Hund etwa in Katzengröße.) Die Lacher in der Notaufnahme hatte ich auf meiner Seite“ -Anja Zimmel

via GIPHY

23. Okay Wow.

„Mir hat ein Esel ins Gesicht getreten.“ -Dina Snipes

via GIPHY

Einige der Antworten wurden gekürzt und/oder der bessern Verständlichkeit halber bearbeitet. 

Also wie du siehst: Dumme Unfälle können allen Mal passieren. Ist dir auch mal so etwas passiert? Dann schreibe es doch gerne in die Kommentare.

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat und du mehr und du von noch mehr Erlebnissen lesen möchstest, dann schaue dir doch diese 32 Leute an, die auf die schlimmsten Arten und Weisen gefeuert wurden.

Auch interessant

Kommentare