1. BuzzFeed
  2. Buzz

Leute teilen die komischsten Dinge, die ihnen je bei einem Date passiert sind

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Billie Eilish, die bei den 92. Oscar-Verleihungen sehr verwirrt aussieht. Auf dem Bild steht ein Text, der sagt „Er hat gesagt ‚Wir können uns darauf einigen, dass die Männer das Sagen haben sollten, oder?“

Nein. © ABC

„Ich saß zwischen seinen Beinen, mit meinem Rücken an seiner Brust. Ich hatte den perfekten Blick darauf - auf seinen unglaublich ausgeprägten Fußpilz.“

Neulich haben wir euch, die BuzzFeed-Community gefragt, was das Komischste war, was euch je bei einem Date passiert ist. Und wow, die Stories haben es wirklich in sich! Von total absurd, zu witzig, zu einfach widerlich ist einfach alles dabei.

Beim Erstellen des Posts bin ich außerdem noch auf einen Reddit-Post von u/SoniSoni67432 gestoßen, unter dem Leute noch von ein paar weiteren Horror-Dates erzählt haben.

Natürlich muss ich die besten (oder schlimmsten) Geschichten mit dir teilen!

1. „Das Komischste, was mir beim Dating je passiert ist: Wir sind beim dritten Date darauf zu sprechen gekommen, dass ich kurz vorher bei McDonald‘s essen war.“

„Er war daraufhin entsetzt und hat mir verschiedenste Internetnachweise gezeigt, wieso man dort nicht essen gehen sollte und dass das ja super ungesund sei. Als ich mich uneinsichtig gezeigt habe und meinte, dass ich dort auch weiterhin essen werde, kam es zu einem Streit und wir haben das Date beendet.

Er hat sich danach nie wieder bei mir gemeldet und auch wenn wir uns in der einer Vorlesung über den Weg gelaufen sind hat er nicht einmal ‚Hallo‘ gesagt.“

—Bettina H. (Facebook)

2. „Er hat gesagt ‚Wir können uns darauf einigen, dass die Männer das Sagen haben sollten, oder?‘“

„Das war bei unserem ersten Date. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir nicht noch mehr die Zeit des jeweils anderen verschwenden sollten. Natürlich hat er gesagt, dass er nur Spaß gemacht hat. Ich hab dann bezahlt und bin gegangen.“

—u/Kemokiro

3. „Der Typ hat darauf bestanden, das Restaurant auszusuchen und mich mit seiner Wahl zu überraschen.“

„Er hat sich für ein laotisches Restaurant entschieden! Ich muss dazu sagen, dass ich sehr wählerisch beim Essen bin und eher so auf Klassiker wie z.B. Italienisch stehe. Wir waren also dort und alles auf der Karte klang fürchterlich für mich. Ausgefallene Fleischsorten, usw. Ich hab mich am Ende also nur für eine kleine Vorspeise entschieden und die war so scharf, dass ich nicht mal alles davon essen konnte.

Am Ende war mir nur noch übel. Währenddessen hat er genüsslich sein Gericht gegessen und die ganze Zeit von sich erzählt. Am Ende hat er großzügigerweise für mich mit bezahlt, aber darauf bestanden, mich zu Fuß bis nach Hause zu begleiten, obwohl ich abgelehnt hatte.

Das Date war vielleicht nicht super komisch, aber dafür super unangenehm.“

—Hannah S. (über Facebook)

4. „Der Typ sah aus wie 40 und nicht 29, also hab ich ihm gesagt, dass er mir sein richtiges Alter sagen soll.“

„Er hat dann gesagt ‚Du glaubst mir nicht? Ich schleppe ständig 18-Jährige ab‘. Wiiiiderlich.“

—u/itmelol

5. „Ich hatte ein Date mit einem Typen, wir waren im Restaurant. Er hat sich was zu essen bestellt, ich nicht, weil er einfach für mich beschlossen hatte, dass ich keinen Hunger hätte.“

„Irgendwann hat er mir geschrieben, dass aus uns nicht werden würde. (Ach wirklich nicht?)

Monate später (während ich bereits in der Beziehung mit meinem Freund war) schrieb er mir, dass er ja jetzt auch in der Stadt wohnen würde und ich nochmal an den Platz unseres ersten Dates kommen sollte, um ‚es doch zu probieren‘. Mhm, alles klar. Nö.
Ich hab vorgeschlagen, meinen Freund mitzubringen, weil ‚er will ja nur Freundschaft‘.

Danach kam nie wieder was. Ich hatte die Nummer von dem Kerl damals schon gelöscht gehabt und wir haben uns alle totgelacht über so ne Aktion.“

—Xenia Kopal (über Facebook)

6. „Er hat mir von der Toilette aus geschrieben ‚Sorry, Baby, ich bin noch bei der Arbeit, aber ich bin gleich zu Hause.“

„Das war natürlich eigentlich für seine Freundin gedacht. Ich war weg, bevor er überhaupt zurück am Tisch war.“

—u/mediumsizedbootyjudy

7. „Erstes Treffen: Man geht ein wenig spazieren, anschließend lecker essen. Im Restaurant angekommen klingelt ihr Telefon.“

„Die Mama ist dran, was ja vollkommen okay ist. Kurze Zeit später drückt sie mir das Telefon in die Hand, meint Mama will mit dir reden. Fragte sie tatsächlich, ob wir nach dem Essen bei ihr vorbeikommen und wir ihr was zum Essen aus dem Restaurant mitnehmen könnten. Kollege musste meinen Arsch retten indem er einen Autounfall vorgetäuscht hat.“

—Burak G. (über Facebook)

8. „Ich war auf einem Date mit einem Typen, der einfach keine Fragen gestellt hat.“

„Ich hab ihn gefragt ‚Wo kommst du her?‘ Und er hat geantwortet ... und mich dann einfach angeguckt. Ich hab dann gesagt ‚Ich komme aus [Ort]!‘ Das ging 20 Minuten so, bevor ich irgendwas erfunden habe und gegangen bin.“

—u/elearya

9. „Nach etwa fünfzehn Minuten hat er mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, ihn zu heiraten und Kinder mit ihm zu haben.“

„Ich hab Nein gesagt. Er hat dann noch sein Getränk fertig getrunken, ich hab meins stehen lassen und wir haben uns verabschiedet ... Nur um dann zusammen ins gleiche Parkhaus zu laufen. Ich hab mir vorgenommen, nach so etwas immer noch etwas auf der Toilette zu warten, damit das nie wieder passiert.“

—u/elgrn1

10. „Ich hatte ein super Date mit einem Typen, alles lief perfekt und ich habe sogar bei ihm übernachtet.“

„Am nächsten Tag und nach einer langen Nacht wollte ich kurz unter die Dusche springen, er lud mich aber dazu ein, mich doch mit ihm gemeinsam in die Badewanne zulegen.

Gemacht getan, alles war schön und ich schon super horny - und dann sah ich es. Ich saß zwischen seinen Beinen, mit meinem Rücken an seiner Brust. Ich hatte den perfekten Blick darauf - auf seinen unglaublich ausgeprägten Fußpilz, der mir vorher im Schlafzimmer nicht aufgefallen war.

Schneller als man gucken konnte, war ich aus dem Wasser, an dem Tag habe ich locker mich noch 5 Mal geduscht und abgeschrubbt.“

—Pia M. (über Facebook)

Du dachtest schon, dass diese Stories super unangenehm sind? Dann hast du vielleicht Lust auf noch mehr super komische und extrem peinliche Dates.

Auch interessant