1. BuzzFeed
  2. Buzz

Leute teilen die peinlichsten Aktionen von Brautpaaren auf Hochzeiten und man, sind die unangenehm

Erstellt: Aktualisiert:

Bei manchen fehlen mir echt die Worte.

übersetzt von einem Post von Daniella Emanuel

Letzten Sommer hat der Reddit-User @ajlposh die Frage gestellt: Was war die peinlichste Aktion von einem Brautpaar, die du auf einer Hochzeit miterlebt hast?

Und die Antworten muss ich natürlich mit dir teilen.

1. Eine Überraschungshochzeit:

“Die Braut sagte ihrer Mutter, dass sie zu einer Verlobungsfeier gehen würden. Es war die Hochzeit.“

ilikemrrogers

2. Ein provokanter Dancemove:

“Der Bräutigam tanzte mit seiner Stiefmutter Dirty Dancing (komplett mit Hand auf dem Arsch).”

yet_another_dave

3. Ein peinlicher Auftritt mit Stand by Me:

“Bei der Feier sangen der Bräutigam und die männlichen Trauzeugen eine furchtbare A-cappella-Version von Stand by Me. Das Schlimmste: Das war nicht für seine Braut, sondern für seine Mutter.”

crunkasaurus_

4. Ein bizarrer Aufbruch in die Flitterwochen:

“Die Braut ließ sich drei Stunden mit ihrem Auftritt Zeit. Nach der Zeremonie flog sie mit ihrem Bräutigam in einem Heißluftballon davon. Die Ehe hielt weniger als ein Jahr.”

OphrysAlba

5. Ein erbärmliches Aufgebot:

“Eine Hochzeit, zu der jeder Gast etwas zum Essen mitgebracht hat. Kein Alkohol, keine Musik. Der Bräutigam hat allen angeberisch seinen Flachmann gezeigt. Die Macaroni waren das einzig brauchbare Essen. Aber als ich mir welche auftun wollte, hab ich ein Haar drin gefunden.”

IcedCoffeeAndBeer

6. Ein Knochenbrechertanz:

“Meine Schwester hat sich bei Cotton Eye Joe das Knie gebrochen.”

deleted

7. Eine Unhöflichkeit beim Gruppenbild:

“Ich war als Fotograf auf einer Hochzeit, wo die Braut einen Mann mit zwei Kindern aus einer früheren Beziehung geheiratet hat. Ich war im Zimmer der Braut, als sie sich mit ihrer Entourage vorbereitet hat. Die Brautjungfern trugen alle aufeinander abgestimmte Seidenkleider. Das Blumenmädchen (die Tochter des Bräutigams) war auch da.

Sie wollten, dass ich ein Gruppenfoto mit der Entourage der Braut mache, aber eine der Frauen im Seidenkleid stand ganz verlegen abseits. Ich dachte, sie wäre einfach schüchtern oder so, also winkte ich sie heran, damit sie mit auf das Foto kommt. Da wurde es plötzlich ganz still im Raum. Und die Braut sagte: “O nein, sie soll nicht auf die Fotos”, und warf mir einen bösen Blick zu, als hätte ich das wissen müssen.

Es war die Exfrau des Bräutigams und sie war nur da, um auf das Blumenmädchen aufzupassen.”

lilsebastian17

Bridesmaids in their robes
Brautjungfern in Roben. © Urbazon / Getty Images

8. Ein Anruf während der Zeremonie:

“Mitten im Gottesdienst hat das Telefon des Pfarrers geklingelt und er ist rangegangen. Es war Gott. Gott wollte mit dem Bräutigam sprechen. Das Gespräch dauerte ein paar Minuten, dann ging die Zeremonie weiter.”

Theseus44

9. Eine traurige Szene:

“Die Braut war betrunken und hat zwei Stunden auf dem Schoß von einem anderen Typen gesessen und mit ihm geflirtet. Der Bräutigam saß währenddessen ganz allein und mit einem komplett enttäuschtem Gesichtsausdruck am Haupttisch.”

Samhamwitch

10. Ein absoluter Alptraum:

“Das Brautpaar hatte alle Freunde gebeten, ihre leeren Juul-Pods - also die Kartuschen von E-Zigaretten - aufzuheben und statt Reis auf sie zu werfen, als sie zum Altar schritten.”

marble-falls

Wir schmeißen Juul Pods anstatt Reis. Wenn das nicht Gen Z ist, weiß ich auch nicht. © @marblefalls / Via reddit.com

11. Ehegelübde mit Autotune:

“Sie haben ihre Ehegelübde füreinander gesungen. Und zwar mit Mikrofonen mit Autotune.”

loony-cat

12. Eine Themenhochzeit:

“Ich habe bei einem Veranstaltungsort mit Ballsaal gearbeitet und da eine komplett auf NASCAR getrimmte Hochzeit erlebt. Am Ende mussten wir die Polizei rufen, weil die Braut im Brautkleid über die Bar geklettert ist, um mehr Alkohol zu klauen, nachdem wir den Ausschank beendet hatten. Die Veranstaltung war vorbei.” -neverzen

13. Und für diese letzte Aktion greifen alle Worte und Beschreibungen zu kurz:

“Nach dem Kuss des Brautpaars nahm der Bräutigam – ein Riesenarschloch übrigens – seine falschen krummen Zähne aus dem Mund, die er getragen hatte, und schrie: ‘ICH HAB ES WIEDER GESCHAFFT, JUNGS!’”

MononokeHD

Hast du auch schon mal einen superpeinlichen Moment auf einer Hochzeit miterlebt? Schreib ihn mir gerne in die Kommentare.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare