NSFW Warnung!

Leute teilen erotische Dinge, die total sexy sind, obwohl sie nichts mit Nacktheit zu tun haben

Sind wir mal ganz ehrlich: Die Hälfte der Zeit haben die sexyesten Dinge der Welt absolut nichts mit Sex selbst zu tun. Es ist auf jeden Fall ein merkwürdiges Paradoxon und ich will gar nicht behaupten, dass ich es verstehe. Aber es ist halt einfach die Wahrheit.

übersetzt von einem Post von Allie Hayes.

Und diese Woche hat Reddit-Nutzer u/pauciradiatus das Ganze bewiesen, indem er gefragt hat: „Was findet ihr erotisch, das nichts mit Nacktheit zu tun hat?“ Wir sagen nur so viel: PUH! Kollege, da sind ein paar HEIßE Antworten dabei.

Hier sind also ein paar der komplett jugendfreien Dinge, welche die Leute in eine nicht ganz so jugendfreie Stimmung bringen:

1. „Wenn jemand sanft mein Haar berührt.“

u/mothravioli

2. „BEGEISTERUNG! Nichts ist befriedigender als jemand, der nicht nur Sachen mit dir macht (die überhaupt nicht sexuell sein müssen), sondern auch BEGEISTERT ist, sie mit dir zu tun. Egal, ob es sich um ein Handwerker-Projekt, einen Ausflug in dein Lieblingsrestaurant, eine Wandertour, ein Hobby, einen Einkaufsbummel usw. handelt. Wenn derjenige begeistert ist, etwas mit dir zu unternehmen und seinen Enthusiasmus zeigt, ist das eines der erotischsten Dinge, die ich mir vorstellen kann.“

u/Gooseman488

3. „Wenn man mit einer Frau spricht und sie sich die Haare hinter die Ohren schiebt. Mein Herz macht jedes Mal einen Sprung!“

u/daibz

4. „Wenn ein Mann seinen Gürtel aus den Gürtelschlaufen seiner Jeans zieht ... dabei schlägt jedes Mal mein Herz ein bisschen schneller.“

u/lindsaymichiel

5. „Okay, das hier habe ich vor Kurzem festgestellt, als meine Frau und ich im Bett lagen und schlafen wollten. Sie war an dem Abend der große Löffel (Jungs, falls ihr noch nie der kleine Löffel gewesen seid – vertraut mir, das solltet ihr ausprobieren) und genau als ich eingeschlafen bin, hat sie meinen Rücken geküsst, direkt zwischen meinen Schulterblättern. Ich sage euch, danach war mir nicht mehr nach Schlafen!“

u/mikeytruelove

6. „Männer in gut geschneiderten Anzügen. Ich liebe es, wie sie zu ihrem Körper passen und jeder Mann – egal, welche Größe er hat – sieht so gut aus!“

u/TheSilverGuardian1

7. „Wenn eine Frau ein Button-down-Hemd für Männer trägt, das gerade lang genug ist, um sie zu bedecken, sodass sie keine Hose anziehen muss.“

u/Practical_Character9

8. „Tanzen. Meine Ex hat mich einmal für eine Hochzeit in einen Tanzkurs geschleppt. Ich musste zwar ununterbrochen daran denken, wie ungeschickt und dumm ich aussah, aber MEIN GOTT, war es sexy, meine Ex zu halten und die Schritte mit ihr zu tanzen. Ihr einfach die ganze Zeit in die Augen zu sehen und dabei ihren Körper unter ihrem Kleid zu spüren.“

u/buddy-bubble

9. „Ich liebe es, wenn ein Typ unerwartet seine Kraft demonstriert. Nicht Bodybuilder im Fitnessstudio oder dergleichen – ich meine mehr so etwas wie einen schweren Gegenstand beiläufig und mit Leichtigkeit aus dem Weg zu räumen. Das macht mich einfach an.“

u/geofox777

10. „Wenn eine Frau etwas wirklich Albernes macht und denkt, dass es niemand bemerkt hat, sich dann nervös umguckt und mir nur eine Sekunde lang in die Augen schaut.“

u/geofox777

11. „Wenn ein Typ in einem Anzughemd seine Ärmel hochkrempelt und seine Unterarme entblößt.“

u/AffectionatePanic

12. „Wenn eine Frau ihre Haare geistesabwesend zu einem Pferdeschwanz bindet.“

u/CuntyMcGiggles

13. „Immer, wenn ein Auto uns plötzlich schneidet und mein Mann gleichzeitig auf die Bremse tritt und seinen Arm ausstreckt, um dafür zu sorgen, dass ich auf dem Beifahrersitz sicher bin.“

u/anastaciaknits

14. „Wenn eine Frau auf der Seite liegt und man sieht, wie ihre Taille, Hüfte und Beine wie eine Achterbahn hoch- und runtergehen. Darum gibt es Kunst!“

u/samaramatisse

15. „Zuzuschauen, wie ein Mann seine Krawatte lockert ... Besonders, wenn er das langsam tut.“

u/samaramatisse

16. „Sommerkleider. Aus irgendeinem Grund finde ich eine Frau in einem Sommerkleid sofort 100 Mal sexyer als eine Frau in jedem anderen Kleidungsstück.“

u/HuckleberryThis2012

17. „Zu sehen, wie ein Mann ein guter Vater ist und etwas wirklich Süßes mit seinem Baby oder Kleinkind macht. Ich denke, da ist etwas Ursprüngliches im Spiel, weil mein Mutterinstinkt sich mit aller Macht meldet. Mein Gehirn sagt mir: ‚Das wäre ein guter Partner.‘ Zum Beispiel war ich kürzlich bei Target und dieser Typ hat seiner Tochter Kussmünder zugeworfen und sie dann fest umarmt. Man hat einfach gesehen, dass dieses kleine Mädchen ihren Vater vergöttert hat.“

u/princessnanny

18. „Diese Sache mit dem Wackeln/Hüpfen/Tanzen, die Frauen machen, wenn sie versuchen, eine Jeans anzuziehen, ihr Hintern aber ein klein bisschen zu groß für sie ist.“

u/wbotis

19. „Wenn mein Mann das Auto rückwärts aus der Auffahrt oder aus einem Parkplatz fahren muss und er seine Hand hinten auf meinen Sitz legt, sich umdreht, um nach hinten zu schauen und sein Hals sich dehnt. Wenn er das macht, möchte ich ihn jedes Mal bespringen.“

u/km_eriksson

20. „Sehr spezifisch: Das Geräusch von High Heels beim Gehen auf einem harten Fußboden.“

u/WhyAlwaysMe_45

21. Und zu guter Letzt: „Ehrlich? Einfach nur jemand, der toll riecht!“

u/KirriLidian

Jetzt bist du an der Reihe! Stimmst du den Beiträgen hier zu? Was gibt es, das nichts mit Nacktheit zu tun hat und das du, ob du willst oder nicht, ein bisschen erotisch findest? Teile es unten in den Kommentaren!

Anmerkung: Einige Beiträge wurden gekürzt und/oder zwecks besseren Verständnisses bearbeitet. Dank an: Reddit!

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © imago images / Cavan Images

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare