1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Leute teilen ihre peinlichsten Erlebnisse und ich will echt nicht lachen, aber ich muss

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Im Restaurant: Die Kellnerin bringt das Essen und sagt „guten Appetit“. Die Kundin antwortet „ihnen auch“
Peinliche Storys © Shotshop/Imago

„Leider hat sich der Klettverschluss am Eingang der Hüpfburg meine Jogginghose und Boxershorts geschnappt und sie mir bis zu meinen Fußgelenken runtergezogen.“

Liegst du auch manchmal nachts um drei Uhr wach und denkst über diesen einen Moment nach, in dem du dich so richtig schön blamiert hast? Vielleicht hast du dich vor all deinen Freund:innen langgelegt oder bist mal betrunken in einen Graben gefallen ... Ich persönlich bin erst vor nicht allzu langer Zeit vor meinen Kolleg:innen die Treppe runter gesegelt.

via GIPHY

Und wenn du dir jetzt deine peinlichste Erinnerung wieder in den Kopf rufst, dann kann ich nur sagen: Hey, geteiltes Leid ist halbes Leid. Und deshalb muss ich auch unbedingt die Antworten aus dem Post von u/stephfowler auf Reddit mit dir teilen, in dem gefragt wurde: „Liebes Reddit, was war euer peinlichster Moment aller Zeiten?“

1. „Ich hatte einen richtig tollen Tag im Wasserpark. Gegen Nachmittag kam eine Frau auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr, dass ich ein Problem mit meinem Badeanzug hätte.“

„Ich habe an der Rückseite des Badeanzugs lang gefühlt und mir ist ein riesiges Loch aufgefallen. Der Stoff war genau in der Mitte gerissen und alle konnten auf meinen blanken Hintern gucken. Ich bin den ganzen Tag so herumgerannt und niemand hat was gesagt.“ -flabinella

2. „Ich war in der Highschool auf der Geburtstagsparty eines Freundes und war total betrunken. Irgendwann bin ich dann zu einer Gruppe Leuten gerannt und hab gerufen ‚Guckt euch das an!‘“

„Ich bin dann losgerannt und so auf eine Hüpfburg gesprungen, als ob ich reintauchen würde. Leider hat sich der Klettverschluss am Eingang meine Jogginghose und Boxershorts geschnappt und sie mir bis zu meinen Fußgelenken runtergezogen.

Ich werde nie vergessen, wie geschockt sie geguckt haben, als ich da so auf dem Rücken lag, mit den Beinen in der Luft und man einfach alles sehen konnte.“ -Tostonn

3. „Ich bin mit dem Gesicht voran volle Kanne in eine Straßenlampe geknallt, weil ich beim Gehen eine hübsche Frau angestarrt habe, die in die Richtung gelaufen ist, aus der ich kam.“

„Es war vor dem Haupteingangstor der Universität. Hunderte von Leuten haben es gesehen und meine Kumpel haben sich kaputt gelacht.“ -KiwiPin0

via GIPHY

4. „Ich war im Kindergarten und habe zusammen mit meinem Freund im Sandkasten gespielt. Wir haben Burgen gebaut, aber hatten keinen Sand, der nass genug war, um eine gute Struktur hinzubekommen.“

„Ich hatte schon seit einiger Zeit eingehalten, auf die Toilette zu gehen und weil ich fünf Jahre alt war, wollte ich nicht aufhören zu spielen, also ließ ich es einfach raus. Ich hab meinen Kumpel dann natürlich sofort wissen lassen, dass ich auf magische Weise nassen Sand gefunden habe und wir damit jetzt bauen können. Niemand hat es bemerkt. Wir haben verdammt gute Burgen gebaut.“ -yourideassuck

5. „Ich war nicht da, als es passiert ist, aber es war mir irgendwie trotzdem peinlich. Ich habe meiner Frau ein sehr freizügiges Bild von mir geschickt. Sie wollte ihrer Familie etwas auf ihrem Handy zeigen.“

„‚Oh, ich hab eine Nachricht von meinem Mann, was könnte das sein? OH GOTT!!!‘“ -Mistah-Jay

6. „Das ist nicht mir, aber einem Freund passiert. Er war bei einem ersten Date. Es ist ungefähr so abgelaufen: Er hatte gerade den ersten Bissen von seinem Essen, als er gemerkt hat, wie etwas in seinem Hals steckengeblieben ist und er husten musste.“

„Ein Stück des Essens flog heraus und landete auf dem von seinem Date. Sie fand das nicht so lustig. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann hat sie nichts von ihrem Essen angerührt.“ -Yesnowaitsorry

via GIPHY

7. „Ich war zusammen mit meiner Schwester in einem Klamottenladen und bin in einen Spiegel gelaufen. Daraufhin hab ich zu meinem eigenen Spiegelbild gesagt ‚Oh sorry, mein Fehler‘. Meine Schwester hat herzhaft gelacht.“

-nelsy21

8. „Weil ich mir was gebrochen hatte, habe ich mal die Aufgabe bekommen, mein Highschool Football-Team zu filmen. Ein Kumpel und ich haben währenddessen über Mädchen geredet. Erst Wochen später haben wir herausgefunden, dass wir mit Sound aufgenommen haben.“

-eatmyshorts283

9. „Ich fand eine Frau bei meiner Arbeit echt toll und hatte dann ein Projekt mit ihr. Das Erste, worüber wir gesprochen haben, war, dass sie bald Geburtstag hatte und der auf Freitag, den 13. fallen würde.“

„Ich: Ich glaube, mein Geburtstag ist noch nie auf Freitag den 13. gefallen.“ Sie: ‚Oh, wann hast du Geburtstag?‘ Ich: ‚Am 16. Mai.‘“ -SamZoso

via GIPHY

10. „‚Ihnen auch‘ zu sagen, nachdem eine Kellnerin mir einen guten Appetit gewünscht hat, gehört auf jeden Fall auf diese Liste.“

-LongjumpingCelery

11. „Kennst du das, wenn in Serien ein Charakter aus dem Badezimmer kommt und noch Toilettenpapier am Schuh kleben hat? Na ja, ich hab in der 6. Klasse herausgefunden, dass sowas auch in Wirklichkeit passiert.“

„Ich hatte Glück, weil ein nettes Mädchen den Flur runterlief, als ich gerade aus der Toilette kam und mich darauf hingewiesen hat, bevor ich zurück in die Klasse gegangen bin. Ich bin jetzt 21 und ich gucke immer noch nach, ob da irgendwas unter meinem Schuh klebt, wenn ich aus dem Bad komme.“ -RandomPerson7577

12. „Dieses eine Mädchen hat mir am Anfang der Stunde einen Stift geliehen. Am Ende hat sie dann ihre Hand ausgestreckt, um ihn wiederzubekommen. Ich hab ihr einen High-Five gegeben.“

„Wieso mach ich sowas? Wieso bin ich so?“ -Anonym

via GIPHY

13. Und zuletzt: „Wir hatten ein Leichtathletikwettkampf. Der Startschuss fiel. Zweimal. Was bedeutet, dass etwas falsch gelaufen ist und alle zurück an die Startlinie müssen. Was ich aber nicht gemacht habe.“

„Ich wusste das nicht und bin wie der Wind gerannt ... Um die ganze Bahn. Alleine. Super schnell ... und ganz alleine.“ -emperor_worm

Möchtest du dein eigenes peinlichstes Erlebnis auch loswerden? Dann teile es gerne direkt hier oder in den Kommentaren auf Facebook mit uns.

Und wenn wir schon dabei sind: Hier sind 23 extrem peinliche Dinge, die wir aus irgendwelchen Gründen in den 00ern gemacht haben.

Die Antworten wurden übersetzt und teilweise gekürzt und/oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Auch interessant

Kommentare