1. BuzzFeed
  2. Buzz

Leute teilen 14 (schrecklich) gute Anmachsprüche, die sie überzeugen würden

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ein mit Wurst, Tomate und Salat belegtes Brot. Auf dem Bild liegt ein Zitat von Natalie Hösslhoff: „Na Schnitte, schon belegt?“
„Na Schnitte, schon belegt?“ © IMAGO / Panthermedia

Du darfst selbst entscheiden, welche du besonders genial oder absolut grauenhaft findest.

Wir wollten neulich von der BuzzFeed Deutschland Facebook-Community wissen, welcher Anmachspruch bei ihnen sofort funktionieren würde. Deshalb haben wir in den Kommentaren mal gesammelt und wow ... Diese Community ist echt begabt im Flirten - oder auch nicht. Die Anmachsprüche, die ihr uns gegeben habt, waren ... durchwachsen. Einige sind echt gut! Bei anderen würde ich dagegen schreiend davonlaufen.

via GIPHY

Aber mach dir doch lieber einfach selbst ein Bild! Und überleg dir ganz genau, welche du echt mal anwenden willst ...

1.

Eine Hand ist zu sehen, die einen Drink in der Hand hält und mit einer Frau anstößt. Auf dem Bild ist ein Zitat von Ricardo Lopez: „Hi, ich bin Barkeeper, wollen wir Rum machen?“
„Hi, ich bin Barkeeper, wollen wir Rum machen?“ © IMAGO / Addictive Stock

—Ricardo Lopez

2.

Ein Bild von der Skyline von Stuttgart Darauf ein Zitat von Lilly Tsia von Facebook: „Du bist so süß wie Stuttgart ohne ‚t‘.“
„Du bist so süß wie Stuttgart ohne ‚t‘ ...“ © IMAGO / YAY Images

—Lilly Tsia

3.

Ein Foto von einem Bett mit weißer Bettwäsche in einem hellen Raum. Darauf ein Zitat von Wolfgang Mark auf Facebook: „Ich habe in mein Bett geschissen, darf ich in deinem schlafen?“
„Ich habe in mein Bett geschissen, darf ich in deinem schlafen?“ © IMAGO / Addictive Stock

—Wolfgang Mark

4.

Ein Imbisswagen, der in einem Park steht. Gerade geht im Park die Sonne unter. Auf dem Bild ist ein Zitat von Jenni LM auf Facebook: „Ich hab einen Imbisswagen.“
„Ich hab einen Imbisswagen.“ © IMAGO / imagebroker

—Jenni LM

5.

Viele verschiedene Würfel mit verschiedenen Zahlen, die neben- und untereinander liegen. Auf dem Bild ist ein Zitat von Lena Beule: „Ich hab eine natural 20 auf Initiative gewürfelt, von daher sprech ich dich jetzt mal als Erstes an.“
„Ich hab eine natural 20 auf Initiative gewürfelt, von daher sprech ich dich jetzt mal als Erstes an.“ © IMAGO / Panthermedia

„Wäre auf jeden Fall ein guter Start.“ —Lena Beule

6.

Süßkartoffeln und Süßkartoffelscheiben auf einem Holztisch. Darauf ein Zitat von Swan Kaltenbacher: „Wenn du eine Kartoffel wärst, dann aber auf jeden Fall eine Süßkartoffel.“
„Wenn du eine Kartoffel wärst, dann aber auf jeden Fall eine Süßkartoffel.“ © IMAGO / Westend61

—Swan Kaltenbacher

7.

Mehrere Eier, die auf einem Tuch liegen. Daneben ein Schneebesen und Kuchenformen. Auf dem Bild liegt ein Zitat von Sascha Dziadek auf Facebook: „Dein Vater muss Konditor sein, wenn er aus zwei Eiern so eine Torte zaubert.“
„Dein Vater muss Konditor sein, wenn er aus zwei Eiern so eine Torte zaubert.“ © IMAGO / Shotshop

—Sascha Dziadek

8.

Viele Schuhpaare, die in zwei Ebenen in einem Regal stehen. Auf dem Bild ist ein Zitat von Rob Ztar: „Ich wette, ich hab mehr Schuhe als du.“
„Ich wette, ich hab mehr Schuhe als du!“ © IMAGO / Image Source

—Rob Ztar

9.

Eine Frau und ein Mann, die zusammen im Bet liegen. Sie sind voneinander weggedreht. Auf dem Bild ist ein Zitat von Peter Forst: „Ich bin so schlecht im Bett, das muss man erlebt haben.“
„Ich bin so schlecht im Bett, das muss man erlebt haben.“ © IMAGO / Science Photo Library

—Peter Forst

10.

Ein Grill, auf dem Bratwürste liegen. Auf dem Bild liegt ein Zitat von Janina Hastreiter: „Du bekommst auch eine kostenlose Bratwurst dazu!“
„Du bekommst auch eine kostenlose Bratwurst dazu!“ © IMAGO / Panthermedia

—Janina Hastreiter

11.

Ein mit Wurst, Tomate und Salat belegtes Brot. Auf dem Bild liegt ein Zitat von Natalie Hösslhoff: „Na Schnitte, schon belegt?“
„Na Schnitte, schon belegt?“ © IMAGO / Panthermedia

—Natalie Hösslhoff

12.

Ein Schwarzer Mann, der in der Küche steht und isst, während er auf senen Laptop guckt. Auf dem Boden steht eine Katze. Auf dem Bild liegt ein Zitat von Nina Schuch: „Ich mag Katzen, Hunde und kann kochen.“
„Ich mag Katzen, Hunde und kann kochen.“ © IMAGO / Westend61

—Nina Schuch

13.

Viele Nutella-Gläser, die in einem Karton liegen. Darauf ein Zitat von Tom Günther auf Facebook: „Ich arbeite bei Ferrero.“
„Ich arbeite bei Ferrero.“ © IMAGO / imagebroker/t.müller

„Damit WÜRDE man mich rumkriegen.“ —Tom Günther

14.

Ein Bild von einem Mann, der nacht rechts zeigt. Auf dem Bild liegt ein Zitat von Alex Brunzgescheit: „Ich steh dort drüben, wenn du mich ansprechen möchtest.“
„Ich steh dort drüben, wenn du mich ansprechen möchtest.“ © IMAGO / Panthermedia

„Find ich immer noch geil.“ —Alex Brunzgescheit

Und? Was ist dein Favorit? Welchen findest du am schlimmsten? Und hast du selbst noch einen, den du teilen möchtest?

Dann verrate uns den doch in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite. Dort hat neulich übrigens auch die BuzzFeed-Community darüber diskutiert, ob sie zum Schlafen einen BH tragen oder nicht.

Auch interessant

Kommentare