1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Lifehacks, die ich mir direkt abspeichern werde

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Adapter mit einer Steckdosenleiste und ein Bild, das mithilfe einer Gabel aufgehängt wird.
Diese Lifehacks hab ich gebraucht. © Reddit

Stellt sich raus, dass ich mir das Leben unnötig schwer gemacht habe. Diese Lifehacks sind jetzt auf jeden Fall in meinen Bookmarks, weil ich sie wahrscheinlich direkt wieder vergessen werde.

Wie oft ich mich dumm angestellt habe, als ich ein Bild aufhängen wollte. Und einfach eine Steckdosenleiste mit in den Urlaub nehmen? Immer kommen andere Leute auf so gute Ideen!

Hier ein paar Lifehacks, für die du dir ein Lesezeichen setzen solltest

1. So kannst du in Google Sheets ganze Wortgruppen übersetzen.

2. So vergrößerst du einen Ziplock-Beutel.

3. Jetzt weißt du endlich, wie sich Klebeband wieder von Papier lösen lässt.

4. Mithilfe von Malerkrepp kannst du easypeasy Sachen aufhängen.

5. ... oder mithilfe einer Gabel.

6. Ich werde nie wieder anders umziehen!

7. Und vor allem werde ich nie mehr anders verreisen.

8. Die beste Idee für nachhaltiges Konfetti!

9. Falls dein Touch Display mal kaputt ist, kannst du es (über Umwege) mit einer Bluetooth-Maus bedienen.

10. Was für eine coole Idee für eine To-Do-Liste.

11. Schon gewusst? Falls dein Sofa so ein Stück Extramaterial hat, ist das dafür da, um Reiniungsprodukte vor dem Einsatz zu testen.

12. So kannst du deine Backform verkleinern.

13. Falls du mal keinen passenden Schraubenschlüssel hast.

14. Wenn du Möbel auseinander baust, stecke Schrauben in ein Stück Pappe und markiere, an welche Stelle sie kommen.

15. Und: Falls du nie den Faden durch das Nadelöhr bekommst, brauchst du nur eine Zahnbürste.

Wenn dir das noch nicht reicht, haben wir für dich noch mehr Lifehacks, die sich vielleicht fake anhören, aber echt funktionieren!

übersetzt aus einem Post von Crystal Ro

Auch interessant

Kommentare