1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Grabsteine, die beweisen, dass Humor unsterblich macht

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Auf dem Bild ist ein Grabstein zu sehen, auf dem der Username eines Mannes auf seinen Social Media Kanälen steht. Danach folgt eine Liste mit Follower:innen, Clubkarten Punkten, eBay Feedback, konsumierten Kalorien, Tinder Matches und gejoggten Kilometern.
So wird mein Grabstein aussehen. © imgur: Bleckstein

Leute sterben, aber ihr Humor wird ewig leben.

Der Tod ist ein Thema, das so oder so schon traurig genug ist. Warum es dann nicht ein wenig mit Humor nehmen? So wie diese Personen hier:

1. „Tot“:

2. „Ist blöd, ich zu sein.“

3. Der Yu-Gi-Oh-Grabstein:

4. „Hier liegt John Yeast, verzeih mir, dass ich nicht aufstehe.“

5. „Geboren - wer weiß das schon? Gestorben - wen interessiert‘s?“

6. „Lachen, nicht heulen. Fühlt sich besser an.“

7. „So betrunken, dass er vergessen hat, gestorben zu sein.“

8. „Ist ganz schön dunkel hier“ ...

9. ... Deshalb kommen einige einfach wieder hoch:

10. „Bereite dich darauf vor, mir zu folgen.“

11. „Ich sollte eigentlich 102 werden und wurde dann von einem eifersüchtigen Ehemann erschossen.“

12. „Bestimmt dazu, eine Frau mit zu vielen Katzen zu sein.“

13. So ungefähr wird mein Grabstein aussehen:

Und? Was soll auf deinem Grabstein später mal stehen? Schreib es uns gerne in die Kommentare!

Wenn du auf dunklen Humor stehst, dann sieh dir doch mal diese Halloween-Deko an, die nicht nur kleine Kinder verstört.

Auch interessant

Kommentare