1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Winter-Tweets, die dich eiskalt erwischen werden

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Im Hintergrund sieht man eine verschneite Waldlandschaft. Darüber ist ein Tweet über eine Situation aus der Winterzeit.
Den muss ich mir merken. © Jens Koehler/Imago/twitter:@der_handwerk

„Es gibt kein schlechtes Wetter und zu kalt. Es gibt nur zu wenig Glühwein getrunken.“

Es ist Winter und die Temperaturen in Deutschland sind rasant gesunken. Wenn du dich auch gerade in mindestens drei Decken eingemummelt hast, dann habe ich hier ein paar Tweets, um dich aufzumuntern:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Und wenn auch bei dir der Winter angekommen ist, dann sieh dir doch mal diese Tweets zu Kindern und Winterklamotten an.

Du möchtest einen Überblick über unsere Artikel haben? Dann sieh dir doch mal die Facebook-Seiten von BuzzFeed DE und BuzzFeed DE Trending an.

Auch interessant

Kommentare