1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 getarnte Tiere, die ich erst auf den zweiten Blick gefunden hab

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Gut, dass ich auf diese Tiere nicht aufpassen muss, ich würde sie einfach ständig verlieren.

1. Folgende Horror-Szene: Du läufst durch den Wald und siehst plötzlich nur diese zwei gelben Augen ...

2. Und? Siehst du, wer sich hier versteckt?

3. Gib zu, auf dem ersten Blick dachtest du, hier wäre nur ein Hund zu sehen:

4. An diesem Bild ist ganz viel ganz flauschig:

5. Genau wie bei diesem, sieh einfach ganz genau hin:

6. Hier gucken nur die Knopfaugen und die süße Nase raus:

7. Bei dem Bild dachte ich zuerst, es wären einfach nur Schatten:

8. Nein, dieser Finger ist nicht besonders faltig oder so:

9. Falls ich jemals auch so einen knuffigen Hund habe, halte ich ihn im Winter lieber an einer kurzen Leine:

10. Dieses Bild ist etwas schwieriger ... Findest du das Tier hier?

11. Ist es eine Kuh?

12. Hoffentlich übersieht niemand dieses kleine Kätzchen hier:

13. Das ist schon echt beeindruckend:

14. Und zuletzt lass ich dich mit diesem Bild zurück ... Findest du die Katze?

Und wenn du die grauen Zellen jetzt noch nicht genug angestrengt hast, dann sind hier noch 18 Fotos, die deinem Hirn ein richtig intensives Workout geben.

Auch interessant

Kommentare