1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Fotos, die du nur verstehst, wenn du schon mal in der Gastro gearbeitet hast

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich würde die Besteckkörbe glaub ich einfach umwerfen und gehen.

1. Alle deine Bekannten sind im Freibad und die einzige Hitze, die du heute direkt spüren wirst, ist diese hier:

2. Zumindest hat dir die Spätschicht ein nettes Geschenk dagelassen:

3. Aber hey, immerhin hat dein neuer Kollege die Fritteuse für dich sauber gemacht:

4. Pünktlich zum Start deiner Schicht passiert dann natürlich auch noch das hier:

5. Und pünktlich zur Mittagszeit dann das:

6. Nach deiner etwa 5,78 Minuten langen Mittagspause kommst du zurück und siehst das:

7. Und natürlich, wie deine Kolleg:innen heute wieder Teller abwaschen:

8. Etwa 10 Sekunden später hörst du dann ein lautes Klirren und siehst nur das:

9. Gleichzeitig kommt die Bestellung von deinem Dorf-Fußballverein und all ihren Fans rein:

10. Und wenn die Bestellungen fertig sind, darf irgendwer dann Besteck hieraus zusammensuchen:

11. Oder erstmal wieder vom Boden aufkratzen:

12. Währenddessen hat irgendein gemeines Kerlchen das hier hinterlassen und sich auf in den Feierabend gemacht:

13. Vielleicht ist das alles der Grund dafür, dass du nur noch diesen Deckel für deine Nudeln findest:

14. Oder dafür, dass irgendwer dachte, dieser Turm wäre eine tolle Idee:

15. Na ja, zumindest darfst du zur Feier des Tages den Grill reinigen und dich vor den Chemikalien mit dem Küchenhandtuch schützen. Großzügig!

Und wenn du jetzt noch nicht genug hast, dann guck dir noch diese 23 nervigen Sprüche aus der Gastro an, die Kellner:innen absolut zum Hals raushängen.

Auch interessant

Kommentare