1. BuzzFeed
  2. Buzz

20 Bilder, die so schräg sind, dass du zweimal hingucken musst ... oder dreimal

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links ist ein Mann, der seine Cornflakes mit einem übergroßen Löffel isst und rechts eine Frau, um dessen Dutt sich eine Schlange schlängelt.
Ja, richtig gesehen ... © instagram:meta_visions

Im Internet kursieren viele Fake-Bilder.

Aber es gibt auch Bilder, die wirklich und wahrhaftig echt sind und nur durch Zufall total schräg wirken. Der Instagram-Channel meta_visions sammelt genau solche Bilder. Natürlich will ich dir diese nicht vorenthalten und habe einige meiner Lieblinge herausgesucht. Viel Spaß beim Rätseln.

1. Irgendwie muss es ja gehen:

2. Lust auf einen Bootsausflug?

3. Die Milch zeigt dir den richtigen Weg:

4. Eigentlich wollte er Pizza Hawaii haben ...

5. Da hat aber jemand wieder zu tief ins Glas geschaut:

6. „Ein Chick in der Rechten, eins in der Linken ...“

7. Selfie Time:

8. Wie gerne würde ich mich dazukuscheln:

9. Romantischer Filmabend:

10. Was? Wie? Ach egal:

11. Was für eine tolle Design-Inspo:

12. Mit einem Löffel alles aufessen. Nicht schlecht.

13. Sicher eine super entspannende Dusche:

14. Im Grunde erleichtert das einiges:

15. Es kann nie genug Senf geben:

16. Das natürlichste Haarband der Welt:

17. Kommt bald „Ted 3“ raus?

18. Real Timon und Pumba 😍

19. Ich glaube, ich muss nicht mehr:

20. Und schließlich: Manchmal muss man die Rollen tauschen.

Vielen Dank an meta_visions auf Instagram!

Willst du weitere kuriose Bilder sehen? Dann sieh dir doch mal diese 23 Dinge aus einer gaaanz anderen Perspektive an.

Auch interessant

Kommentare