1. BuzzFeed
  2. Buzz

31 Renovierungsversuche von Vermieter:innen, die kläglich gescheitert sind

Erstellt:

Kommentare

Ich bin ja kein Experte, aber ich glaube, das sollte anders aussehen.

1. Hier war jemand so freundlich, seine Amateur-Taxidermie auf einem Küchentisch zu praktizieren:

2. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie dieses Puzzlestück noch heute …

3. „Ach, das war ein Gemüsebeet?“

4. Dieser Vermieter hat die absolut perfekt übereinstimmende Ersatzfliese gefunden:

Eine Bodenfliese passt überhaupt nicht zum Rest.
Ich habe keine Worte … © Twitter: @camcroxx

5. Wer braucht schon einen Kamin, wenn er oder sie auch einen riesigen Metallklotz im Wohnzimmer haben kann:

6. Hier hat jemand seine ganze kreative Vorstellungskraft darauf verwendet, ein Leck in der Decke zu stopfen:

7. Hier wollte jemand den Künstler Jackson Pollack mit einem Hochdruckreiniger mimen:

8. Sieht aus, als könnte man das Stück Teppich einfach so wieder hochheben:

9. Aber es wird darauf bestanden, dass es doch kein Problem mit der Badewanne gibt … OK.

10. „Sie haben Schimmel? Daran sind Sie selbst schuld, ich habe ja schließlich Lüftungen angebracht!“

11. Wie wärs mit einer Schicht Beton für den rustikalen Look?

12. Ein kleiner Freund, der für immer verewigt wurde:

Ein kleiner Käfer wurde unter einer Schicht Farbe an eine Wand gemalt.
Der arme Kerl … © Twitter

13. 81 Grad ist für den Teufel wie eine Kaltdusche!

14. Siehst du einen Cent, heb‘ ihn auf – es folgt ein guter Tag darauf!

15. Die Mikrowelle ist nur zur Dekoration da:

16. Warum den einfachen Weg gehen und eine neue Duschstange installieren, wenn man auch ein Seil in die Decke bohren kann?

17. Wenn es brennen sollte, dann wird das Wasser vom Sprinkler die Farbe nochmal aufweichen …

18. Wer braucht schon Vorhangringe, wenn man Nägel hat?

20. „So, wackelt nichts mehr!“

21. Der Vermieter hat nur versprochen, den Küchenschrank aufzuhängen. Wie er das macht, war wohl ein Geheimnis.

22. Tja, was in der Schublade ist, wird für immer in der Schublade bleiben.

23. Und noch ein Cent!

24. Was sich wohl unter diesem total unauffälligen Klebeband versteckt?

25. „Lieber Herr XY, die Türe lässt sich durch den Teppich nicht schließen, können Sie das bitte beheben?“

26. Diese Person hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

27. Klodeckel ist Klodeckel!

28. Da hat wohl jemand eine Abneigung gegenüber Marmor …

29. Hoffentlich gibt es in dieser Wohnung nie einen Stromausfall!

30. Nicht jede Person kann gut mit einem Hammer umgehen …

31. „Welche Wespennester? Ich sehe keine …“

Hach, mieten ist schön.

Falls du diese Bilder schon schlimm fandest, habe ich dir 17 Bilder, bei denen du dich wundern wirst, wieso die Menschheit nicht ausgestorben ist.

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Dave Stopera.

Auch interessant

Kommentare