1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Pechvögel, denen ich gleich mal einen Coupon für einen Neustart ausstelle

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Denk dran: Immer gut eincremen, um so einen fetten Sonnenbrand zu vermeiden.

1. Wenn du dich über deine neuen Shorts freust und dich erstmal in Bleichmittel setzt:

2. Ist der eine Streifen da von der Handtasche?

3. Irgendwas in mir will das platzen sehen, aber ich glaube, das wäre nicht so gut:

4. Wenn jemand meine Haare schneiden und auf einmal irgendein erschrockenes Geräusch von sich geben würde ... direkt losheulen:

5. Vielleicht heute lieber doch Takeout:

6. Ich sehe den Schmerz in seinem Gesicht:

7. Wenn du niest, ohnmächtig wirst und dabei ein Loch in die Wand haust:

8. Tut mir leid, aber wenn ich für den Fensterplatz bezahle und das hier bekomme, dann werde ich auch mal zum richtigen Alman:

9. Wenn du deinem Sohn eigentlich dein Kindheitshaus zeigen wolltest:

10. Merke: Dein Auto rächt sich und lässt dich stehen, wenn du es fährst, um ein Neues abzuholen:

11. Dieses Bild tut mir einfach in der Seele weh:

12. Und das ist der Grund, warum ich mir selbst nie mit AirPods vertrauen würde:

13. Ich bin keine Expertin, aber ich glaube, das ist nicht so gut:

14. Wenn du dir eine Stunde vor deiner Hochzeit versehentlich deine Wimpern ausreißt:

15. Und zuletzt: Das. Bügeleisen. Immer. Ausschalten.

Hier sind noch 17 weitere Pechvögel, die einen wirklich, wirklich ätzenden Tag hatten.

Auch interessant

Kommentare