1. BuzzFeed
  2. Buzz

18 Beweise, dass Leute in der Gastro und im Einzelhandel 'ne Gehaltserhöhung verdienen

Erstellt:

Kommentare

Ihr seid die wahren Heldinnen und Helden des Alltags, Leute.

1. Kunden probieren Sachen an und lassen sie einfach liegen ... und zwar überall.

BuzzFeed.de © StudDog / Via old.reddit.com

2. Ich meine, die Leute verwüsten alles und hauen dann ab, als wäre nichts gewesen.

BuzzFeed.de © bubblebubloon / Via old.reddit.com

3. Sie bringen 29 Artikel zur Express-Kasse.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © mrjarod / Via old.reddit.com

Was ist an "maximal 15 Artikel" nicht zu verstehen???

4. Und sie lassen ihre Drinks stehen, wo sie wollen.

BuzzFeed.de © queuedUp / Via old.reddit.com

5. Ich meine, du weißt doch, dass das scheiße ist, oder? Stimmt's? STIMMT'S?

BuzzFeed.de © DirectorMAN / Via old.reddit.com

6. Dass Waren wegen ihrer Rücksichtslosigkeit unbrauchbar werden, stört solche Kunden null.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com / Via reddit.com

7. Manche finden es cool, ihren Müll aus dem Auto in die Einkaufswagen zu werfen (und den Wagen auch nicht zurückzubringen).

BuzzFeed.de © 4N0nBlondes / Via old.reddit.com

8. Und wenn sie den Wagen zurückgeben, dann so.

BuzzFeed.de © KayperFox / Via old.reddit.com

9. Und du meine Güte... Menschen im Einzelhandel machen mitunter ein paar ganz düstere Erfahrungen.

BuzzFeed.de © Twitter: @lexiscostello_

10. Und auch in der Gastro geht's zum Teil unglaublich zu ... Seid ihr Gäste oder Tiere?

BuzzFeed.de © Derpston_P_Derp / Via old.reddit.com

11. Diese Sauerei hat bestimmt NICHTS mit der leeren Flasche Whiskey zu tun, die diese Unmenschen zusammen mit ihrem Müll zurückgelassen haben.

BuzzFeed.de © Justicsmoothie / Via old.reddit.com

12. Manche Gäste hinterlassen negative Bewertungen für Dinge, die sie selbst zu verantworten haben.

BuzzFeed.de © doesntpostalot / Via old.reddit.com

13. Andere sitzen auch nach Ladenschluss weiter an ihrem Tisch, obwohl du eindeutig gern abschließen und Feierabend machen würdest.

BuzzFeed.de © jewkakasaurus / Via old.reddit.com

14. Ich meine, die übereinander gestapelten Stühle sind so gar kein Hinweis oder was?

BuzzFeed.de © Fluffy1026 / Via old.reddit.com

15. Leute verursachen aber nicht nur Chaos, sie hinterlassen dir auch noch diesen Schwachsinn, anstatt Trinkgeld zu geben.

BuzzFeed.de © uhhhhlauren / Via old.reddit.com

16. Oh, und dann bezahlen sie dich so.

BuzzFeed.de © Sticks888 / Via old.reddit.com

17. Ganz ehrlich, was stimmt mit euch nicht???

BuzzFeed.de © FrostyGF / Via old.reddit.com

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare