1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Fotos, bei denen du garantiert sagst: „Ich als Vater“

Erstellt:

Von: Aranza Maier

Kommentare

Von ganz schön bekloppt bis ganz schön süß ...

Ein Vater steht stolz neben seiner Tochter, die gerade ihren Führerschein gemacht hat/Ein Mädchen und ihr Vater, der neben ihr lächelt, auf ihrem Shirt steht „Stay Clear Boys, this is my dad“ und ein Bild ihres durchtrainierten Vaters
„Ich als Vater“ Momente © u/earphone4/via reddit/BojanMarusic/via imgur

Hast du dich auch schonmal gefragt, wie es wohl sein wird, Kinder zu haben? Für alle zukünftigen Väter da draußen, habe ich mal hier eine kleine Auswahl an lustigen und teilweise auch echt rührenden Momenten, bei denen man sich einfach nur denkt: „Ich als Vater“.

1. Fangen wir an mit einem literarischen Meisterwerk:

2. Wenn auf der Arbeit mal wieder richtig, RICHTIG viel zu tun war und du dich absolut nicht gelangweilt hast:

3. Wenn du mit 50 Jahren die elektronischen Geräte deiner Kids für dich entdeckst:

4. An Kreativität mangelt es hier schonmal nicht:

5. Ich find‘s supersüß!

6. Anzeige ist RAUS!

7. Die Begeisterung ist ihr ins Gesicht geschrieben.

„Haltet euch fern, Jungs, das ist mein Papa!“

8. Also das werde ich mit meinen Kindern später mal sowas von machen!

9. Einfach zu süß!

10. Ich: *Öffne Umschlag, den ich zu Weihnachten bekommen habe“ Mein Vater: *Könnte ein Ball drin sein*

11. Dad Jokes sind nicht einfach nur Witze. Sie sind WAHRE KUNST.

Ich: „Papa, ich bin hungrig“
Mein Vater: „Hi Hungrig, ich bin Papa.“

12. „Happy Birthday! <3 ... In Liebe, Mom“ ...

13. Awww...

14. Dieser Papa hat sich die Narbe seines Sohnes, nach dessen Herzoperation auf seine Brust tätowieren lassen ... *Schluchz* ...

15. Väter sind einfach wahre HELDEN:

16. HAHA:

17. „Papa, du bist SO PEINLICH!“

18. Ich kann‘s kaum erwarten!

19. Der ultimative (K)in(d)stinkt:

Was ist dein liebster „Ich als Vater“-Moment aus der Liste? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Noch was zum Lachen gefällig? Dann lies dir im Anschluss gerne diesen Post über witzige Tweets durch, die das Erlebnis „Mit Kind am Strand“ perfekt zusammenfassen.

Auch interessant

Kommentare