1. BuzzFeed
  2. Buzz

24 Tiere, die, bitte verzeiht, wirklich ziemlich lustig aussehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Einer Eule wird das Gefieder hochgezogen, sodass man ihre ewig langen Beine sehen kann. Eine Sandboa, deren Auge so nahe beieinander stehen, dass sie aussieht, wie eine Sockenpuppe.
Tut mir echt leid, aber lol © Instagram:u/GallowBoob/Instagram:u/WildAnimus

Ja, ich weiß, wir Menschen sind auch komische Tiere. Aber guck‘ dir doch mal bitte die Eulenbeine an.

Ich sage das mit größtem Respekt und aller Tierliebe: Manche Tiere sehen nun mal sehr majestätisch aus und andere ... halt nicht so.

1. Die Arabische Sandboa sieht aus, als habe sie Wackelaugen.

2. Diese Eule sieht unter ihrem Federkleid so aus, als würde sie regelmäßig den Leg Day auslassen.

3. Der Nepaluhu sieht aus wie eine Comicfigur.

4. Dieser Himalayageier sieht aus, als stapfe er frustriert die Auffahrt runter, um ein paar Kindern „Runter vom Rasen!“ zuzubrüllen.

5. Der Kragenparadiesvogel sieht aus wie ein Transformer.

6. Und das Hirschferkel (lol der Name schon) sieht aus wie eine Hühnchenmaus.

7. Der Rote Uakari sieht aus wie ein cholerischer Chef.

8. Und dieser Schwertfisch so wie ich an jedem Arbeitstag.

9. Die Seefledermaus (hihi) sieht bereit aus für ‘ne wilde Partynacht.

10. Der Dumbo-Oktopus sieht aus wie ein Pokémon.

11. Die Klappmütze (ach Gottchen) sieht aus, als würde sie Kaugummiblasen machen.

(Die Männchen dieser Robbenart können einen Teil ihrer Nase, die Mütze, aufblasen. Das beeindruckt die Weibchen.)

12. Der Gürtelmull sieht aus wie ein Mode-Accessoire.

13. Die Glattrücken-Schlangenhalsschildkröte sieht aus, als würde sie während einer Klassenarbeit abschreiben.

14. Dieser Weberknecht sieht aus wie ein böser Wolf.

15. Dieser Schnabelkerf sieht, gelinde gesagt, aus wie ein Alien.

16. Der Mähnenwolf sieht aus wie ein Pferdefuchs.

17. Und die Giraffengazelle erinnert mich vom Hals abwärts an ein Känguru.

18. Die Saiga-Antilope sieht aus wie mein neues Lieblingstier.

19. Der Pinocchio-Frosch sieht aus, als trage er eine kleine venezianische Faschingsmaske.

20. Der Sternmull sieht für mich nicht aus wie ein Stern, aber okay.

21. Dieses Fingertier scheint eine lange Nacht hinter sich zu haben.

22. Die Blatt-Schaf-Schnecke heißt einfach ganz genau so, wie sie aussieht.

23. Dieses Blatthühnchen hat einen Schuhschrank, größer als dein Haus.

24. Und der Schuhschnabel scheint dich zu fragen, was es denn da zu glotzen gibt.

Ach ja, lustig. Die Tierwelt kann aber auch ganz anders, wie ein abgedrehter Horrorfilm zum Beispiel.

Auch interessant